Die 56673 ist leider sehr häufig wegen angeblichen "Wartungsarbeiten" nicht zu erreichen. So lange wie jetzt hat es aber selten gedauert.
o2 Prepaid Internet Pack S-M-L
-
-
-
Kostenloses Aktionspaket
Bei mir ist der Monat des kostenlosen Aktionspaketes nun fast abgelaufen.
O2 hat heute eine Erinnerungs-SMS geschickt. :top:O2 spekuliert demzufolge nicht auf die Vergeßlichkeit der Nutzer. :top:
Weiter so, O2!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.teltarif.de/o2-sond…7-50-euro/news/35165.htmlgilt dies auch für LOOP?
Nach allem, was man bisher so hört und liest, wohl leider nicht.
Ich habe leider keinen Code, um das mal auszuprobieren.Vielleicht ist ja ein Code-Besitzer mal so nett und testet das und teilt uns dann das Ergebnis mit.
-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
Wie sieht es aus wenn ich nen Alten genion Tarif hab und das Internet Pack M auch schon länger. Ich hab das Reduzierte Internet Pack M für 5€ ( konnte man damals buchen wenn man aus der Wapflat wechselt) kostet bei mir jeder weitere Mb 0,50Euro oder habe ich auch die "flat".gruß
T-LOWWürde mich auch interessieren, hat jemand dazu neue Erkentnisse?
-
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Wann wird eigentlich gedrosselt?Ich habe schon über 200MB verbraucht und trotzdem 1.4Mbit/s down
Sehe ich das richtig, dass o2 auch Prepaidkunden einige Stunden nach Überschreiten der 200 MB-Grenze (Internet Pack M) drosselt und nicht mehr erst am darauffolgenden Tag?
-
Hab die O2-Freikarte und im Moment das Gratis-Internet-Pack-M. Das läuft am 24. aus.
wird das automatisch verlängert bei Guthabenverfügbarkeit oder muss ich das manuell neu buchen? Wie sieht das danach aus?
-
-
Super, danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!