o2 Prepaid Internet Pack S-M-L

  • super aktion


    Hi,


    ich surfe mit einer normalen Loop SML die noch bis Anfang August gültig ist, ohne Einschränkungen mit Laptop im Inet.


    Zugangspunkt "surfo2"


    Vom Speed her bin ich positiv überrascht.


    Hier mal ein kleiner Auszug:


  • Jetzt wird alles klar. Die Gültigkeit meines Guthabens ist abgelaufen, wurde mir eben angesagt, als ich die Hotline anrufen wollte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Die Buchung über die 5667 hat nach Aufladung der Karte problemlos geklappt. Der Speed ist auch ganz akzeptabel, zwar nicht ganz so toll wie bei D1, aber immerhin besser, als vor 7 Monaten.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Tchibo Karte wieder aufladen werde, leigt nahe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Nur noch 5GB-Volumen!!!


    Hi,



    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Unzwar: Habe ich seit Monaten den Prepaid-Surfstick bei O2 mit dem L Paket (10GB).
    Ich habe im Mai 4 Tage nach Ablauf der flat mein Stick aufgeladen, Freivolumen nur noch 5 GB.
    Hotline angerufen: Ab Mai neue AGBs, wenn Altkunden den Tarif "L" nicht nahtlos erhalten, dann gelten die neuen AGBs nur noch 5 GB.


    Ist das rechtens???? Ich habe keine Benachrichtigung über geänderte AGBs, die können von einem Kunden doch nicht verlangen, das man auf der 02-HP ständig die neuen AGBs überprüfen, oder??



    MFG

  • Sie könnten bei Prepaid das Pack sogar ganz abschaffen, ohne dass du eine Handhabe hättest. Wenn du das Pack neu buchst, gelten jeweils die aktuellen Bedingungen. Da ist leider nichts zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    ...Wenn du das Pack neu buchst, gelten jeweils die aktuellen Bedingungen. Da ist leider nichts zu machen.


    Das trifft aber auch wirklich nur für die NEU-Buchung des Packs zu. Bei nahtloser Verlängerung der Packmindestlaufzeit (mittels ausreichend Guthabenaufbuchung) können die Bedingungen m.E. nicht einseitig geändert werden. o2 bestätigt die "Verlängerung" ja ausdrücklich per SMS.


    In der Praxis hat o2 jedoch mein seit Nov. 2008 durchgehendend gebuchtes Internetpack L (Surfstick Promotion FREEL) im Juni nach 5 GB gedrosselt. Nach Reklamation hat die Hotline die Drosselung aufgehoben - für den laufenden Monat. Mal sehen wie es weitergeht.


    siehe auch o2-AGB für die zubuchbaren Optionen:
    "Die Option hat eine Mindestlaufzeit von 1 Monat ab dem Tag der Aufbuchung. Die Kündigung ist beiderseitig jederzeit möglich mit Wirkung zum Ende eines Buchungsmonats. Wird nicht gekündigt, verlängert sich die Option jeweils um einen weiteren Monat."

  • Hallo Forum!


    Ich habe mal eine Frage zur Packbuchung.


    Bei mir fuktioniert seit Sonntag Nachmittag das Buchen mittels
    SMS an die 5667 nicht mehr.
    Ich hatte den Stick jetzt knapp 4 Wochen nicht in Gebrauch und
    habe in dieser Zeit das pack abbestellt.
    Guthaben ist noch massig drauf und auch noch gültig.


    Wenn ich eine SMS an die 5667 via Mobile Partner Software schreibe,
    kommt keinerlei Antwort zurück. Auch das senden von einem
    voll funktionsfähigen Handy geht auch nicht besser.
    Ein anruf bei der 5667 geht, aber die Packbuchung ist zur Zeit
    wegen Wartung nicht möglich?


    SMS an / von anderen Nummern kommen aber an!
    Bin ich nur zur dämlich?


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Der Packmanager (56673) ist auch seit mindestens Sonntag down.
    Ich glaube sogar das es am Freitag schon nicht mehr funktionierte.


    Wenn ich z.B. schauen will wieviele Frei-SMS ich noch habe (Freikarte) dann kommt nur technischer Fehler.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Dann bin ich ja etwas beruhigt.


    Wenn das auch ziemlich traurug ist, das so ein System
    so lange down ist....


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!