o2 Prepaid Internet Pack S-M-L

  • Die 56673 ist leider sehr häufig wegen angeblichen "Wartungsarbeiten" nicht zu erreichen. So lange wie jetzt hat es aber selten gedauert.

  • Kostenloses Aktionspaket


    Bei mir ist der Monat des kostenlosen Aktionspaketes nun fast abgelaufen.
    O2 hat heute eine Erinnerungs-SMS geschickt. :top:


    O2 spekuliert demzufolge nicht auf die Vergeßlichkeit der Nutzer. :top:


    Weiter so, O2!

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von T-LOW
    Wie sieht es aus wenn ich nen Alten genion Tarif hab und das Internet Pack M auch schon länger. Ich hab das Reduzierte Internet Pack M für 5€ ( konnte man damals buchen wenn man aus der Wapflat wechselt) kostet bei mir jeder weitere Mb 0,50Euro oder habe ich auch die "flat".


    gruß
    T-LOW


    Würde mich auch interessieren, hat jemand dazu neue Erkentnisse?

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Wann wird eigentlich gedrosselt?


    Ich habe schon über 200MB verbraucht und trotzdem 1.4Mbit/s down


    Sehe ich das richtig, dass o2 auch Prepaidkunden einige Stunden nach Überschreiten der 200 MB-Grenze (Internet Pack M) drosselt und nicht mehr erst am darauffolgenden Tag?

    ***20 Jahre o2***

  • Hab die O2-Freikarte und im Moment das Gratis-Internet-Pack-M. Das läuft am 24. aus.


    wird das automatisch verlängert bei Guthabenverfügbarkeit oder muss ich das manuell neu buchen? Wie sieht das danach aus?

  • reservist: Der Testmonat endet automatisch, du kriegst auch eine SMS wenns rum ist.


    Danach musst du das Pack neu buchen, wenn du es weiter nutzen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!