Woher hast du die Erkenntnis, dass es S nicht mehr gibt?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher hast du die Erkenntnis, dass es S nicht mehr gibt?
pons
Weil die Packs am 05.05. überarbeitet wurden und nur noch die neuen erhältlich sind?
Alte Packs:
Pack S: 30MB für 5 Euro, Folge-MB kosten extra.
Pack M: 200MB für 10 Euro, Folge-MB kosten extra.
Pack L: 10GB für 25 Euro, Drosselung nach 10GB
Neue Packs seit 05.05.:
Pack S: nicht mehr verfügbar.
Pack M: 200MB für 10 Euro, Drosselung nach 200MB
Pack L: 5GB für 25 Euro, Drosselung nach 5GB
Und warum kann ich den bei mir immer noch buchen? Und er ist aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Neue Packs seit 05.05.:
Pack S: nicht mehr verfügbar.
Pack M: 200MB für 10 Euro, Drosselung nach 200MB
Pack L: 5GB für 25 Euro, Drosselung nach 5GB
Zur Klarheit solltest Du aber erwähnen, dass das M und L Pack Flatrates ohne Datenbegrenzung sind.
Bist Du sicher, dass es das S Pack nicht mehr gibt? Bei Verträgen wird es ja auch noch angeboten.
Deine Information ist falsch, Pack S gibt es weiterhin und wird weiterih angeboten werden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Zur Klarheit solltest Du aber erwähnen, dass das M und L Pack Flatrates ohne Datenbegrenzung sind.
Ist doch durch "Drosselung" erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger Deine Information ist falsch, Pack S gibt es weiterhin und wird weiterih angeboten werden.
Wie, schon wieder geändert? Bisher hieß es doch es gäbe ihn nicht mehr..
Wann wird eigentlich gedrosselt?
Ich habe schon über 200MB verbraucht und trotzdem 1.4Mbit/s down
Eine Flatrate bedeutet Automatisch das es keine Datenbegrenzung gibt... das andere wäre ein Datenpacket
Vielen ist das aber nicht klar.
Immerhin heißt es ja auch "Pack".
Denke nur an simyo. Die wollten Ihr 1GB Paket auch Flat nennen.
Immerhin heißt es ja auch "Pack".
Die Bezeichnung das o² Internet-Pack ist schon etwas irreführend, kann man auch anders auslegen/verstehen
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Wann wird eigentlich gedrosselt?
Am drauffolgenden Tag, wenn die 200 MB überschritten wurden. In deinem Fall wirst du ab 20.06. 0:00 Uhr(?) gedrosselt sein. Ich denke diese "Lücke" wird o2 auch noch irgendwann schließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!