o2 Prepaid Internet Pack S-M-L

  • Steht für O2-Prepaid an dieser Stelle allein der neue O2O-Tarif (und die alten Loop-Angebote) oder kann man Fonic auch als O2-Prepaid-Tarif verstehen und kann ich entsprechend die O2 Internet-Packs zu meinem Fonic-Tarif dazu buchen?

  • Wie sieht es aus wenn ich nen Alten genion Tarif hab und das Internet Pack M auch schon länger. Ich hab das Reduzierte Internet Pack M für 5€ ( konnte man damals buchen wenn man aus der Wapflat wechselt) kostet bei mir jeder weitere Mb 0,50Euro oder habe ich auch die "flat".


    gruß
    T-LOW

  • Schön wäre es...


    Zitat

    Original geschrieben von cgr
    Steht für O2-Prepaid an dieser Stelle allein der neue O2O-Tarif (und die alten Loop-Angebote) oder kann man Fonic auch als O2-Prepaid-Tarif verstehen und kann ich entsprechend die O2 Internet-Packs zu meinem Fonic-Tarif dazu buchen?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Bald gibt es die Internet PAcks auch als "to go" Karten geben, also Pack im O2 Shop für einen Monat kaufen, wie normales Guthaben dann aufladen.


    http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal


    Der 19.5. ist ja schon rum, aber ich finde auf o2oline.de nichts zu den Internet-Packs-to-go. Ist die Produktvariante doch noch nicht gestartet?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Hallo zusammen,


    habe nun meine kostenlose Prepaid Karte erhalten und würde nun gerne das Inet via o2 testen. Auf der Karte ist ja "nur" 1 € drauf.
    Kann ich auch via "by call" testen? Muss ich das erst aktivieren? Wie sind die APN Einstellungen für O2?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michbob
    Hallo zusammen,


    habe nun meine kostenlose Prepaid Karte erhalten und würde nun gerne das Inet via o2 testen. Auf der Karte ist ja "nur" 1 € drauf.
    Kann ich auch via "by call" testen? Muss ich das erst aktivieren? Wie sind die APN Einstellungen für O2?


    Die Einstellungen kamen bei mir automatisch als Mitteilung, musste nur speichern. Dauerte allerdings ne Stunde nach Inbetriebnahme der Karte. Dann kannst du testen.


    Aber was anderes: Hier steht, man müsse die Umstellung des InternetPacksM bei o2 beantragen, sonst wäre das alte Pack mit 50 Cent aktiv, so wie die Dame bei der Bestellung auch sagt.
    http://www.dsltarife.net/news/6213.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!