Hallo,
ich würde gerne zu O2 wechseln ... möchte aber vorher die Qualität vom Netz auch im Bezug aufs surfen ect. testen.
Hat jemand nen Tipp wie ich günstig an eine Loop Karte komm um mir das M Paket drauf zu buchen?
Danke für die Infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne zu O2 wechseln ... möchte aber vorher die Qualität vom Netz auch im Bezug aufs surfen ect. testen.
Hat jemand nen Tipp wie ich günstig an eine Loop Karte komm um mir das M Paket drauf zu buchen?
Danke für die Infos
ZitatOriginal geschrieben von Michbob
http://www.o2loop-freikarte.de/countdown
oder eine aus der Bucht.
Danke dir! :top:
Zitat
Laut Hotline sollen die Freikarten den neuen o2O Tarif enthalten und den bekannten Aufladebonus bei dem man ab 15 Euro Aufladung 150 Frei SMS erhält!
Also wenn das stimmt, dann ist das ja ein Traumtarif!
Wenn ich das Kleingedruckte lese, gilt das INTERNET PACK M nicht für PREPAID oder habe ich das falsch interpretiert?
Das Pack gibt es auch für Prepaid, buchen geht über 56673
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wenn ich das Kleingedruckte lese, gilt das INTERNET PACK M nicht für PREPAID oder habe ich das falsch interpretiert?
Dann nimm halt dieses Kleingedruckte
Cool, dann wart ich nur noch den Countdown ab und dann gehts auf zum testen
Der Internetpack M wird doch laut Beschreibung nach 200 MB auf GPRS gedrosselt, oder? Habe diesen Pack seit heute, mir wird nach den 200 MB Edge angezeigt, stellt da o2 nicht direkt auf gprs um?
Nein, du kannst weiter im UMTS und im EDGE Netz Surfen. Allerdings nur noch mit 64kbps.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!