ZitatOriginal geschrieben von odolmann
Demnach kann ich auch nicht im Nachgang über das Kundenportal einen Rabatt des Grundpreises beantragen?
Nein kann man nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von odolmann
Demnach kann ich auch nicht im Nachgang über das Kundenportal einen Rabatt des Grundpreises beantragen?
Nein kann man nicht.
LG50PQ6000
Hier eine Korrektur zum LG50PQ6000:
Der ist mit 3x Vodafone Vario 50 Verträgen erhältlich.
Gruß
Nehme ich 2 Verträge bekomme ich 660€ Auszahlung richtig? Richtig
Welches Netz kann man da nehmen/steckt dahinter?
Fällt die Nichtnutzungsgebühr an wenn man nicht telefoniert bzw. nur die Freiminuten nutzt?(wobei das ja dann keine Nichtnutzung wäre)
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maresch
Nehme ich 2 Verträge bekomme ich 660€ Auszahlung richtig? Richtig
Welches Netz kann man da nehmen/steckt dahinter?
Fällt die Nichtnutzungsgebühr an wenn man nicht telefoniert bzw. nur die Freiminuten nutzt?(wobei das ja dann keine Nichtnutzung wäre)
Gruß
Falsch, es gibt 720,00 Euro Auszahlung:)
T-Mobile Vario 50 Vertrag.
Nach 6 Monaten wir ja auf Vario 30 runtergestuft, und ab dann gilt die Nichtnutzungsgebühr. Einmal alle 3 Monaten muss man einmal telefonieren. Natürlich gilt das auch für die Freiminuten.
2 Monate GG Befreiung
Hallo!
Kannst Du auch den Panasonic TX-P46S10E anbieten?
Und reicht für den Vertragsabschluß auch ein Reisepass?
Gruß
Heiko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vwfreak2001
Hallo!
Kannst Du auch den Panasonic TX-P46S10E anbieten?
Und reicht für den Vertragsabschluß auch ein Reisepass?
Gruß
Heiko
Hallo,
Ja kann ich dir gerne anbieten. Und zwar mit 3x Vario 50 Verträgen,
keine AG
2 Monate Grundgebührbefreiung
Runterstufung nach 6 Monaten auf Vario 30
und einer Zuzahlung von 60,00 Euro
Gruß
Danke für das schnelle Angebot.
Hört sich gut an.
Wie sieht es mit dem Reisepass aus? Einen Personalausweis habe ich zwar neu beantragt aber das dauert noch bis der da ist.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Danke für das schnelle Angebot.
Hört sich gut an.
Wie sieht es mit dem Reisepass aus? Einen Personalausweis habe ich zwar neu beantragt aber das dauert noch bis der da ist.
Ach sorry, vergessen zu beantworten:)
Das mit dem Pass ist kein Problem, mußt nur die richtige Seite kopieren.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Falsch, es gibt 720,00 Euro Auszahlung:)
T-Mobile Vario 50 Vertrag.
Nach 6 Monaten wir ja auf Vario 30 runtergestuft, und ab dann gilt die Nichtnutzungsgebühr. Einmal alle 3 Monaten muss man einmal telefonieren. Natürlich gilt das auch für die Freiminuten.
2 Monate GG Befreiung
Bei 2 Verträgen gibt es 720€ , obwohl 1 Vertrag nur 330€ bringt, ist das korrekt?
Wieviele Verträge darf 1 Person haben?
gruß
Nein es gibt 360,00 pro Vertrag, was du meinst ist ein anderes Angebot mit einem anderen Tarif. Pro Person sind 4 Verträge zulässig.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!