Mai-Konditionen + Mai-Angebote

• kannst du auch den Panasonic TX-P42S10E anbieten? Villeicht mit zwei Verträgen plus Zuzahlung?

• LG50PQ6000

Hi Leute,

hab gerade ein super Sonderangebot für euch:
    Hab einen LG50PQ6000 rein bekommen, sofort Lieferbar, und da ich nur einen habe, gibts den mit einem echt guten Preis:

Und zwar mit 2 x Vodafone Vario 50 und einer Zuzahlung von 110,00 Euro.
    Oder mit 3 Vario Verträgen und einer Auszahlung von 220,00 Euro.

Gruß

• Hallo,

kannst du die von mir angefragten Geräte auch mit einem Tarif (auch Duo oder 3) direkt von den Netzbetreibern anbieten? Z.B. Vodafone Superflat irgendwas Student oder so? Oder den Datentarif?

Danke
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Hallo,

kannst du die von mir angefragten Geräte auch mit einem Tarif (auch Duo oder 3) direkt von den Netzbetreibern anbieten? Z.B. Vodafone Superflat irgendwas Student oder so? Oder den Datentarif?

Danke
    Christian

Nein momentan leider nicht. Wir schalten zur Zeit keine Originalanbieter.

• Zitat

Original geschrieben von odolmann
    Und wie siehts aus mit Rabatten für Studenten? Geht sowas auch bei debitel?

Das geht generell schon bei Debitel. Aber wir schalten zur Zeit keine Studententarife. Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Das geht generell schon bei Debitel. Aber wir schalten zur Zeit keine Studententarife. Sorry.

Demnach kann ich auch nicht im Nachgang über das Kundenportal einen Rabatt des Grundpreises beantragen?

• Zitat

Original geschrieben von SkyVision
    Ist das Angebot auch mit dem LG KM900 Arena möglich ???

hi,
    klar ist möglich, mit nur 1x Vario 50 T-Mobile dazu nochmals 35,- Euro Auszahlung.

Tarif:
    Vario 50 T-Mobile
    2 GG frei
    AG frei
    ab dem 6. Monat Runterstufbar auf Vario 30

noch fragen :confused: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!