Email-Benachrichtigung bei Abonnierten Artikeln

• In meinen Einstellungen habe ich die Frage mit "ja" beantwortet, ob ich via Email informiert werden möchte, wenn sie ein von mir abonnierter Artikel geändert hat. Leider funktioniert dies bei mir nicht. :(

Funktioniert dies bei Euch, oder ist dieses Merkmal im Moment nicht aktiv?

Es könnte natürlich auch sein, daß die Benachrichtigungsemail an einem meiner vielen Filter hängen bleibt. Mit welcher Absenderadresse werden diese Mails verschickt?

Vielen Dank für die Hilfe!

• Re: Email-Benachrichtigung bei Abonnierten Artikeln

Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Mit welcher Absenderadresse werden diese Mails verschickt?

""Telefon-Treff Mailer" <info@telefon-treff.de>"

Bist Du evtl. bei arcor?!

Gruß,
    Chris

• Also ich mal meine Blocker-Liste gerade mal kontrolliert, es steht aber nix drin, was mit "ff.de" endet.
    Ich trag einfach mal meine E-Plus-Adresse ein. Mal schaun, ob es dann funktioniert.

• Habe also jetzt mal verschiedene email-Adressen durchprobiert und das Problem scheint bei GMX zu liegen, denn überall kam die Bestätigungsemail durch, nur bei GMX nicht. Oder vielleicht habe ich ja 'nen :apaul: und es ist doch ein Filter.
    Hab jetzt jedenfalls die Adresse geändert und nun wollen wir doch mal schauen ob ich jetzt Benachrichtigungsemails bekomme. Man will ja schließlich Bescheid wissen, gelle!

Vielen Dank für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!