iPhone-Neuling sucht guten RSS-Reader

• Re: iPhone-Neuling sucht guten RSS-Reader und VoIP-Client

Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Außerdem suche ich noch einen VoIP-Client der zusammen mit Sipgate funktioniert und zwar auch über HSDPA. Fring verweigert bei mir den Anruf wenn ich nicht mit einem WLAN verbunden bin, und Nimbuzz behauptet Dial-Up VoIP wäre zur Zeit nur für Anrufe zu Nimbuzz-Freunden verfügbar. Was immer das heißen mag.

(Vorhin direkt übersehen. )

Apple untersagt (wohl in Absprache mit den Exklusiv-Vertriebspartnern AT&T und T-Mobile) zur Zeit den Entwicklern, Software mit der Möglichkeit, VOIP Telefonate über das Mobilfunknetzwerk jeglicher Provider zu führen, über den AppStore zu vertreiben.

Zitat Wall Street Journal (30.03.2009):

"Mr. Durchslag said Apple's terms of service for software distributed through its iPhone App Store forbid Skype from accessing the AT&T 3G data network."

[http://online.wsj.com/article/SB123836849558067525.html]

Zumindest auf offiziellem Weg wirst du da also nichts finden. Zum Thema Jailbreak kann ich nichts sagen.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Ach daher weht mal wieder der Wind. Apple nervt :flop:
    Aber danke für die Aufklärung.

Jailbreak werde ich vorerst vermeiden und erst einmal OS3 abwarten.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan des Google Readers bin. Das beste daran ist, dass die gelesenen Feeds automatisch mit der Desktop Version synchronisiert werden. Man braucht nicht auf einen "Sync" Button klicken und mehrere Minuten warten. Dazu kommt noch der Bedienkomfort von Safari mit den Tabs, die sich parallel öffnen lassen. Deshalb ist der mobile GReader für mich der beste RSS Reader überhaupt auf einem mobilen Gerät. :)

da ich am Desktop meine RSS-Feeds im Firefox gestreamt bekomme (siehe Link), ist es mir egal, ob nun gelesen oder ungelesen^^

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Stimmt, das ist wirklich ein Nachteil, woran ich gar nicht gedacht habe. Aber ich benutze zum Offlinelesen von Nachrichten eh nur Programme wie die Stern App.

Teste mal Byline. Synchronisiert wunderbar mit dem Google Reader. Der Vorteil davon ist, du schmeißt das Teil daheim im WLAN an und er zeiht sich alle Artikel inkl. Text und Bilder. Somit kann man auch in der U-Bahn offline lesen.

• Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Newsstand UND dem RSS Reader in der "Free" oder "Pro" Version gemacht?

Ist da so viel Unterschied zu Newsstand das dieser seinen doch sehr hohen Preis wert ist?

Newsstand würde mich eventuell auch interessieren aber bevor ich 3,99€ dafür ausgebe hätte ich gerne mal Eure Meinung zu diesen beiden gehabt...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!