iPhone-Neuling sucht guten RSS-Reader

• Ich habe nun seit gestern ein iPhone und suche noch nach einem empfehlenswerten RSS-Reader. Der App-Store brachte eher durchschnittlich bewertete Reader hervor. Welchen könnt ihr denn empfehlen?

Außerdem suche ich noch einen VoIP-Client der zusammen mit Sipgate funktioniert und zwar auch über HSDPA. Fring verweigert bei mir den Anruf wenn ich nicht mit einem WLAN verbunden bin, und Nimbuzz behauptet Dial-Up VoIP wäre zur Zeit nur für Anrufe zu Nimbuzz-Freunden verfügbar. Was immer das heißen mag.

iPhone 4 32 GB

• also ich nutze Free RSS Reader, und ich muss sagen, diese Programm nutze ich ca. 5 - 10 mal am Tag - und es ist suuuper... Hab zwar mal kurz in andere Apps gelauscht, aber keines hat mich so sehr überzeugt wie der Free RSS Reader...

Link: http://www.oualid.net/iphone-rss-reader/

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    also ich nutze Free RSS Reader, und ich muss sagen, diese Programm nutze ich ca. 5 - 10 mal am Tag - und es ist suuuper... Hab zwar mal kurz in andere Apps gelauscht, aber keines hat mich so sehr überzeugt wie der Free RSS Reader...

Link: http://www.oualid.net/iphone-rss-reader/

Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan des Google Readers bin. Das beste daran ist, dass die gelesenen Feeds automatisch mit der Desktop Version synchronisiert werden. Man braucht nicht auf einen "Sync" Button klicken und mehrere Minuten warten. Dazu kommt noch der Bedienkomfort von Safari mit den Tabs, die sich parallel öffnen lassen. Deshalb ist der mobile GReader für mich der beste RSS Reader überhaupt auf einem mobilen Gerät. :)

• NetNewsWire - synchronisiert über Newsgator, gibt auch ne Mac-Applikation dazu.

Gazette oder Byline - synchronisiert mit dem Google Reader

• Ich nutze "Newsstand"; ist zwar kostenpflichtig, aber sehr komfortabel. Der Google Reader ist sicher auch gut, hat aber natürlich keinen Offline Modus...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Ich nutze "Newsstand"; ist zwar kostenpflichtig, aber sehr komfortabel. Der Google Reader ist sicher auch gut, hat aber natürlich keinen Offline Modus...

Stimmt, das ist wirklich ein Nachteil, woran ich gar nicht gedacht habe. Aber ich benutze zum Offlinelesen von Nachrichten eh nur Programme wie die Stern App.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!