Neues Handy: Internet, Kamera, Touchscreen usw

  • Hallo. Ich habe mich entschieden ein neues Handy+Internetflatrate zu besorgen. Bekomme bei Vodafone also subventioniertes Handy. Es sollte also relativ gut surfen im Inet möglich sein. Da ich schon 3,2Mpx aktuell habe, wäre mehr natürlich besser. Großes Display ist selbstredend. Touchscreen bin ich mir absolut nicht sicher, ob der mir ausreicht, oder ob noch ne Handytastatur drin sein soll. Aber es sollte auf jeden Fall einer drin sein. Ich schreibe sehr viel sms, also schon teilweise mehr als 100/Tag. D.h. das schreiben sollte angenehm sein, bzw. wenns nur Touchscreen ist, sollte da schön zu tippen sein.
    GPS sollte auch drin sein. Wenn schon, denn schon. Wlan am besten auch.


    Ich hab mich schon schlau gemacht. Das Nokia 5800 Xpress Music ist nicht schlecht, das Samsung i8510 innov8 gibts bei Vodafone leider nicht, so wie ich das gesehen hab. N96 oder C905 sind nicht so meins... Sollte schon was hermachen. Das LG KM900 Arena gefällt mir, kann aber nur Java. Das finde ich recht einengend. Also einige Erweiterungen sollten schon drauf passen. Das neue HTC Magic ist au nicht so meins, nicht so gute Kamera. Bzw. halt nichtmal Blitz, und das ja wohl lächerlich.


    Also das LG fetzt schon, die Werbung is ja au nich schlecht. Könnt ihr mir vielleicht was empfeheln?

  • Was hast Du denn aktuell? Irgendwie schreit die Beschreibung nach einem Nokia E71 (Preis, Webseite, Diskussion).


    Ansonsten halt mal überlegen, ob GPS extern über Bluetooth – ich mag intern (noch) gar nicht – und ein Proxy-Browser ala Opera Mini nicht auch das aktuelle Gerät in neue Spähren hievt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!