ZitatOriginal geschrieben von mvo
Meine Freundin ist seit 8 Jahren bei O2 und immer Rechnungen bezahlt und konnte trotzdem nur ein Gerät haben.
Ich "konnte" zwei haben - dummerweise hatte ich zweimal bei der Handywahl danebengegriffen...
Das erste (SE Vivaz pro) hab ich drei Tage ausprobiert und dann zurückgeschickt, weil es doch nicht so gut war, wie ich dachte. Hab dann auch gleich am selben Abend in geistiger Umnachtung das HTC Touch pro 2 bestellt, obwohl ich eigentlich das HTC Desire haben wollte. Email an O2, ob die das nicht schnell stornieren könnten, da ich zu diesem Zeitpunkt nur die Bestellbestätigung von O2 bekommen hatte, aber nein: "wir können nicht in bestehende Bestellvorgänge eingreifen", ich soll einfach bei der Ankunft die Annahme verweigern, dann kommt es wieder zurück. Ich soll aber gleich ein neues Bestellen. Hab ich dann auch gemacht...
..nur hat dann hier BONITAET@o2online.de die Reissleine gezogen...
Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass O2 die beiden Retouren endlich bearbeitet und sich meldet - wie lange dauert dass eigentlich in etwa?