O2 MyHandy - Preisliste

• Hat denn schon jenamd die Einmalrückzahlung des Restbetrags praktiziert? :)

Ich will das Handy für meine Freundin kaufen und dann zahlen wir alles auf einmal ein.

Warum sich das die Freundin nicht selber kauft? O2 hat die Adresse falsch übernommen und Hermes hat sein übriges dazu getan, dass das Handy gar nicht angekommen ist :rolleyes: Jetzt ist sie gesperrt für ein anderes MyHandy z.B. im Laden kaufen :rolleyes: da half auf kein schimpfen bei der Hotline, das sind da ganz eiskalte Profis, die sich nix einreden lassen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Leider kann man im Shop nicht sofort alles auf den Tisch legen, mindestens die erste Rate muss abgebucht werden, dann kann man den Rest auf einen Schlag begleichen, nachdem man diesen Wunsch der Kundenbetreuung übermittelt hat.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Achso Kundenbetreuung war ein gutes Stichwort. Hab da mal angerufen. Und zwar geht's folgendermaßen :

Man muss da anrufen und die Begleichung der Raten beantragen, dann bekommt man von O2 ein Formular, das man ausfüllt und zurückschickt. Die restliche Summe wird dann vom Konto abgebucht :)

Verfasst mit iPad

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Leider kann man im Shop nicht sofort alles auf den Tisch legen, mindestens die erste Rate muss abgebucht werden, dann kann man den Rest auf einen Schlag begleichen, nachdem man diesen Wunsch der Kundenbetreuung übermittelt hat.

Das scheint dann sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden; ich konnte das HD kurz vor Weihnachten problemlos komplett im Laden zahlen. Kein Vertragsabschluss etc.

Würde auch keinen Vertrag eingehen wollen. Sowas zahle ich direkt komplett - Finanzierungsangebote sind nicht mein Ding.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Genau aus dem Grund wollte ich gestern im o2 Laden ein Gerät mitnehmen und alles gleich zahlen, ging nicht. War ein "echter" o2 eigener Laden. :confused:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Diese unterschiedliche Handhabe liegt, glaube ich, stark daran, welche "Art" o2-Shop das war.

Scheinbar bekommen die Partner nur dann richtig Geld, wenn sie das Handy per "MyHandy" verkaufen.

Gibt in meiner Nähe einen o2-Partnerstore, der verkauft nur MyHandy-Varianten. Weder Barkauf, noch Verträge mit Handy oder VVL mit Handy. Alles SimOnly.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Jetzt gibt es zumindest online das Palm Pre auch im Bundle für 1€ plus 15€/Monat: http://www.o2online.de/nw/hand…eppchen/schnaeppchen.html
    Oder gilt der Preis doch auch in den Shops?

JEIN - o2 scheint da kein konsequentes System zu haben. In einem Bonner o2-Store war es kein Problem, einen Pre inkl. Touchstone für 361€ (also zum Onlinepreis) zu kriegen, aber leider waren nur noch 2 Bundles vorrätig und da beide Pres schlecht verarbeitet waren, habe ich nicht zugegriffen. Im Münchner Store im OEZ wurde hingegen behauptet, der Preis gelte nur online. Des Weiteren wollte man mich überzeugen, ich hätte ich mich geirrt und bla bla :rolleyes:
    Auf einen Anruf bei den Bonner Kollegen wollte sich die Dame nicht einlassen ;)

Hab im Anschluss den Pre Plus online bestellt...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!