Sony Erricson Aino 379 Euro , Heute am 14.10.09 billiger als im Netz sonst üblich
DARKHALF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Erricson Aino 379 Euro , Heute am 14.10.09 billiger als im Netz sonst üblich
DARKHALF
Ich könnte schwören, das Samsung Galaxy war bis gestern 15 EUR/ Monat? Oder hab ich mich verguckt? :confused:
EDIT: hahahaaa Auf der My Handy Startseite stehts noch mit 20 EUR, wenn man alle Handys anzeigen läßt stehen 15 EUR/Monat da
Der Preis vom Aino ist vollkommen in Ordnung. Hoffe der Satio Preis wird auch bei 15 EUR sein.. wird aber eher Wunschdenken sein Wenn die es überhaupt anbieten würden...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hoffe der Satio Preis wird auch bei 15 EUR sein.. wird aber eher Wunschdenken sein Wenn die es überhaupt anbieten würden...
Laut diesem Posting 20€/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Laut diesem Posting 20€/Monat.
Naja, ist ja nicht das erste mal, dass O2 dann die Preise anpasst, bis das Handy erscheint
Wisst ihr, ob das Pixon 12 bei O2 kommt und eventuell zu welchem Preis? Was ich so im Internet gesehen hab, ist die Kameraqualität beim Samsung ein wenig besser.
Das Palm Pre ab Heute 15 EUR/ Monat + einmalig 49 EUR.
Ohne die 49 wäre das Angebot super
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das Palm Pre ab Heute 15 EUR/ Monat + einmalig 49 EUR.
Ohne die 49 wäre das Angebot super
Nach ein paar Monaten ist es ja nun nur noch 1€ plus die 15EUR/Monat
Auch das Samsung Galaxy ist günstiger geworden: 1€ Anzahlung und 10€/Monat.
Das Nokia Booklet ist mit 579 Euro (99 + 20/Monat) auch immernoch verdammt teuer, aber auch im Gesamtpreis günstiger als bei allen 'großen' Onlinehändlern.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Nach ein paar Monaten ist es ja nun nur noch 1€ plus die 15EUR/Monat
Je nachdem... 1€ ohne Stone und Backcover, 49€ im Bundle.
Kann man ein o2 myHandy "Vertrag" auch im o2 Shop abschließen oder nur über die Hotline?
Gruß,
-T.
Auch im Shop.
Laut teltarif.de sollen das
Palm Pixie Plus 29 EUR + 24x15 EUR = 389 EUR und das
Palm Pre Plus 29 EUR + 24x20 EUR = 509 EUR kosten.
O2 und Palm haben offenbar nix daz gelernt, die DInger sollte günstiger zu haben sein, so stellt sich Palm selbst ein Bein mit diesen überzogenen Preisen :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!