O2 MyHandy - Preisliste

• Zitat

Original geschrieben von jpde
    Ja, dafür ists nu zu spät ;)

Lustigerweise kam vorhin eine Mail mit ner Trackingnummer. Laut Hermes ist das Paket heute um 1:11 in deren Niederlassung eingetroffen :rolleyes:

Doof nur, dass ich heute von 10-14uhr und morgen von 12-16uhr in die uni muss.

Ich sag nur... Hermes... :rolleyes: :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Naja, DHL Express war noch schlimmer, zumindest der Dienstleister, der es in Dortmund für DHL gemacht hat. Das Versandnetz von DHL Express war ein ganz anderes als DHL, also keine Filialhinterlegung möglich.

Bei Hermes kommt jedenfalls der normale Bote, und der ggf. auch 2x am Tag, wenn er weiß, wann man wieder da ist :top: Auch wenn ich Hermes von der sonstigen Logistik nen Krampf find. 1 1/2 Wochen von Dortmund nach Neuss sind jedenfalls zu lang.

• Hatte jemand bzgl. N86 schon in einer o2-Filiale Glück? Ich fange jetzt mal an einige in HH anzutelefonieren..

Edit: Habs jetzt offiziell von der Pressestelle von o2 (haben sich für die falschen Email-Benachrichtigungen entschuldigt): Das N86 kommt erst in KW32, d.h. ich kaufe es jetzt im günstigsten Online-Shop. :-/

• Weiß jemand warum das E75 nirgends aufzutreiben ist? Alle o2-Shops erzählen mir, es wäre nicht verfügbar, eben sogar einer, dass es nicht vor kw35 kommt... (nachdem er seine o2-Mails gelesen hatte).

Ist shop!=Hotline? Weil im normalen Onlineshop ist (wenn ich keine Tomaten auf den Augen hatte) nix von Lieferproblemen zu sehen :confused:

Danke und Gruß
    Pepe

Edit sagt: es ist tatsächlich lieferbar. Das soll nun jemand verstehen :mad: Ich habe keine Lust auf Hermes, weil ich mit denen hier schon so meine liebe Not hatte...

• Hartnäckig bleiben und jede Woche man nachfragen, vielleicht auf eine Liste setzen lassen :) werde ich nächste Woche mal bez. N86 machen

• Heute hatte ich Glück, ein Shop hatte eines, das man mir netterweise bis Abends zurückgelegt hat... :)

Die nette Dame im Shop hat selbst gestöhnt was Nokia und O2 angeht, das E75 ist wohl nicht das einzige Problemkind...

Branding konnte ich übrigens gar keines ausmachen bis jetzt, sieht man mal von den voreingestellten Zugangspunkten ab. :top:

Grüße Pepe

• Ein Beitrag aus dem N86 Forum

Da hat jemand aus einem O2 Shop ein ungebrandetes N86 schon jetzt kaufen können. Also lohnt es sich vielleicht herumzufragen.

Leider steht da nicht, on My Handy klappt oder nur Verträge verkauft werden, was ja für den Shop wesentlich sinnvoller wäre.

• Ich habe jetzt bei einem o2-Partner-Shop verhandelt, dass ich das ungebrandete n86 in schwarz mit einem o2 mobile flat bekomme und das sogar zu Online-Konditionen (=100SMS/Monat) inklusive.

Meine o2-Filiale (in Hamburg) hat mir folgendes angeboten:
    Ungebrandetes N86 für Anschlusspreis 49€, dann zusätzlich zum Mobile Flat Tarif 15€ im Monat (360€+49€ = 409€). Plus sie geben mir die 100SMS des Online-Vorteils obendrauf.

Vorteile / Nachteile zu o2-Myhandy:

+ ungebrandetes Gerät
    + besserer Kundenservice (Ersatzgerät vs. Einschicken)
    - 34 € Mehrkosten

D.h. die Mehrkosten sind mir das ungebrandete Handy wert

Meint ihr, dass das noch einen Haken haben kann?

• Na 15 EUR im Monat klingt genauso, wie das normale Angebot. 15 EUR Kaufpreis. Beleiben 35 EUR Anschlusspreis, der eigentlich ja 25 sein soll. DU hast nach meiner Berechnung 10 EUR mehr bezahlt und nicht 34 ;) Lohnt sich definitiv.

EDIT:

Hab mit meinem Bekannten vom O2 Shop wegen N86 gesprochen, er meinte in ein paar Tagen, dann aber, er würde eine Kollegin fragen und mich morgen wieder anrufen. Naja er kann ja auch nicht zaubern, mal sehen was wird :)

EDIT 2:

Ein anderer O2 Shop, der mir letzte Woche KW30 als N86-Termin genannt hat, hat mir heute KW32 vorsichtig genannt, kann aber länger sein, da es Probleme mit Nokia gibt :flop: Was sind das für Probleme? Da hat IMHO wohl O2 zu wenig bezahlen wollen, kein Wunder bei dem Preis von 375 EUR, und Nokia O2 ganz hinten in die Liste eingetragen hat :flop: Ich kann mich maßlos aufregen. Ich fand das N97 interessant: Gibts bei O2, obwohl das N97 eher das Hype Handy ist, wo Lieferschwierigkeiten kommen könnten, ich hatte das Samsung i7500 im Visier, ist auch mit etwas verspätung rausgekommen, jetzt will ich das N86 und das ist nicht verfügbar :mad: Ist das Pech oder ... Das kommt davon, wenn man etwas unbedingt gleich haben will, man hat dann pech und muss warten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!