O2 MyHandy - Preisliste

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    aha: in Kürze (liegt in diesem Fall leider nicht die Würze, denn man weiß nie, sind es 3-4 Wochen...) Unten steht aber in Rot: "Jetzt My Handy mit O2o versandkostenfrei bestellen!..." Jetzt ... :apaul:

probier doch mal.. vielleicht klappt es... JETZT....

• Zitat

Original geschrieben von holon
    probier doch mal.. vielleicht klappt es... JETZT....

nene keine Lust auf 0180 :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hab den Erinnerungsservice eingestellt, dass ich informiert werde, sobald das N86 online bestellbar ist. Sage und schreibe 20 min später habe ich diese Email von o2 erhalten :-)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
    Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald der Artikel »Nokia N86« lieferbar ist.
    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr gewünschter Artikel jetzt online bestellt werden kann. Klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung zu beginnen.
    Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von O2

Ah ja, ist das rechtsgültig ? :-)

• Na Klick mal drauf :) vielleicht ist es Absicht von O2, nur registrierte Interessenten bestellen zu lassen ;)

• Gerade nochmal angerufen bei 01805.. Oh das tut uns leid: Das mit der Email ist falsch. Das Gerät ist wahrscheinlich nicht nächste Woche sondern erst KW32 erhältlich.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Gerade nochmal angerufen bei 01805.. Oh das tut uns leid: Das mit der Email ist falsch. Das Gerät ist wahrscheinlich nicht nächste Woche sondern erst KW32 erhältlich.

toll word ja immer bessrer

• An die, die ihr Handy schon per MyHandy gekauft haben... wann kam bei euch die Mail mit Trackingnummer o.ä.?

Bei mir kam am Dienstag Morgen die Bestellbestätigung und in der Mail stand dann auch das hier:

"Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet."

Und das wars bisher.. würd schon gern wissen, obs schon losgeschickt wurde (gerad das Tracking ist da manchmal nicht wirklich verlässlich) damit ich dann entweder in der Bib lerne oder zuhause (um das Paket anzunehmen).

• Hatte weder Mail noch Trackingnummer bekommen. Handy wurde 2 Tage nach Bestellung geliefert. Leider gab es da ein Problem mit meiner Personalausweisnummer, wurde wahrscheinlich an Hermes falsch übermittelt. Mußte dann stornieren und noch mal neu bestellen.

• Einfach im Shop kaufen, geht am schnellsten und stressfreiesten.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ja, dafür ists nu zu spät ;)

Lustigerweise kam vorhin eine Mail mit ner Trackingnummer. Laut Hermes ist das Paket heute um 1:11 in deren Niederlassung eingetroffen :rolleyes:

Doof nur, dass ich heute von 10-14uhr und morgen von 12-16uhr in die uni muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!