@ holon
Wenn Du es dringend brauchst, hol es dir doch bei einem Onlinehändler - DaRappa hat es z.B. für 388 Euro (zzgl. VK) im Angebot (sofort lieferbar). Also entweder warten oder einen kleinen Aufpreis zahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ holon
Wenn Du es dringend brauchst, hol es dir doch bei einem Onlinehändler - DaRappa hat es z.B. für 388 Euro (zzgl. VK) im Angebot (sofort lieferbar). Also entweder warten oder einen kleinen Aufpreis zahlen
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kommt vss. KW 32
Wer sagt das, mein shop sagt KW30, gefällt mir besser :p
Ich hab das gedruckte MyHandy Prospekt vom O2 Shop und da steht, dass das N97 nur 362,50 kostet statt 562,50, wenn man die Raten â 22,50 EUR zusammenrechnet. Für die 360 EUR kauf ich es mir sofort heute noch
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich hab das gedruckte MyHandy Prospekt vom O2 Shop und da steht, dass das N97 nur 362,50 kostet statt 562,50, wenn man die Raten â 22,50 EUR zusammenrechnet. Für die 360 EUR kauf ich es mir sofort heute noch
Jo hab ich heute auch gesehen. Aber ich glaube nicht, dass wir damit durchkommen. Der Druckfehler ist durch die Raten a 22,50 recht offensichtlich. :p
Sicherlich ist auch auf diesem Prospekt irgendwo "Änderungen und Irrtümer vorbehalten" zu lesen...
Und verbindlich sind Angebote, welche nicht persönlich an jemanden adressiert sind, meiner Kenntnis nach (lediglich kaufmännische, keine juristische Ausbildung) ohnehin nicht.
Hauswurfsendungen und Flyer sind Werbung, keine Angebote.
Das geht sogar soweit, so war im Fernsehen zu sehen, dass im Supermarkt falsch ausgezeichnete Preise nicht rechtsbindend sind.
Der Vertrag kommt dadurch zustande, so der Jurist, dass der Käufer die ware auf die Kasse legt und der Kassierer die Ware einbont. (2 Willenserklärungen->Vertrag)
Verbindlich ist aber der Preis in der Kasse.
Man hat keinen Anspruch darauf, die Ware zu dem ausgezeichneten Preis tatsächlich zu bekommen. Der Supermarkt kann sich aus Kulanz jedoch darauf einlassen.
Der Kunde kann den supermarkt lediglich abmahnen, was kurzfristig aber keinen einfluss auf das Geschäft hat...
Das Prospekt ist eh ein Witz. Da stimmen so einige Sachen nicht. Falsche Preise, falsche Bilder, usw.
Da haben sie echt sehr schlampig gearbeitet :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mark5378
Das Prospekt ist eh ein Witz. Da stimmen so einige Sachen nicht. Falsche Preise, falsche Bilder, usw.
Da haben sie echt sehr schlampig gearbeitet :flop:
... und Handys, die O2 noch gar nicht hat :flop:
Ach ja: das N86 hat im MyHandy Heft bei den Anwendungen: Telefon, Musik, Foto, Internet bei Musik 5 Punkte und Foto nur 4 Punkte! :p Sorry O2, das ist kein reines Musikhandy und die Hauptanwendung liegt 100% in der Fotografie :apaul: , also insgesamt dasselbe Profil, wie das SE W995, welches wirklich ein Musikhandy. Volle Foto-Punktzahl hat das SE C905, da würde ich denen Recht geben, das N95 hat dagegen nur 3 Foto-Punkte, was ebenfalls nicht so ganz stimmt.
so es geht voran. Das N86 ist nun Online zumindest mal gelistet:
https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20010213%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACT-H
Aber leider noch nicht VOR-bestellbar!
ZitatOriginal geschrieben von holon
so es geht voran. Das N86 ist nun Online zumindest mal gelistet:
https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20010213%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACT-H
Aber leider noch nicht VOR-bestellbar!
aha: in Kürze (liegt in diesem Fall leider nicht die Würze, denn man weiß nie, sind es 3-4 Wochen...) Unten steht aber in Rot: "Jetzt My Handy mit O2o versandkostenfrei bestellen!..." Jetzt ... :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!