O2 MyHandy - Preisliste

• Heute im O2-Laden hatte der nette Vekäufer nicht viel vom N86 gehört, war erstmal verwirrt nach dem Motto: Was war den das gleich für eins... :D

Dann hat er ins System geschaut und KW30 als Liefertermin angegeben. :) Also nächste Woche :) Weder er noch ich wußten, wann KW30 ist aber mein iPod hats mir dann doch verraten :) (Zum glück hatte ich die richtige iPhone App, die KWs ausrechnet)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Außerdem spart man Versandkosten.

Versand von o2 My Handy ist kostenfrei.

...

• Welche Nummer muss man für die My Handy Bestellung nehmen?

Die 01805/ 010906 oder die 0800/ 021 40 60? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    sollte wie das 6700 rauskommen, bisher haben meine Läden noch nichts.

6700 ist seit heute für die Shops zu bestellen, sollte also diese Woche auch noch da eintreffen.

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Welche Nummer muss man für die My Handy Bestellung nehmen?

Die 01805/ 010906 oder die 0800/ 021 40 60? :confused:

wenn die 0800 geht, würde ich auch dort anrufen :) hab leider kein Festnetz :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zum 6700: Super, dann schau ich Donnerstag mal vorbei. Gibts das 6700 denn mittlerweile auch in Silber?

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    sollte wie das 6700 rauskommen, bisher haben meine Läden noch nichts.

Im Onlineshop ist es verfügbar. Also sollte man es telefonisch mit my-handy bestellen können.

~done~

• gibt es hier einen o2 Experten welcher mir sagen kann, ob das N86 auf keinen Fall vor der KW30 kommt, wenn die Shops es als K30 gelistet haben? Geht die erste Handy-Lieferung an o2Online oder an die o2-Filialen, d.h. kann es sein, dass schon einzelne o2-Filialen das Gerät verfügbar haben, bevor es bei o2online / MyHandy gelistet ist?

Bin hier in Hamburg und "i want it now" :-)

• Zitat

Original geschrieben von holon
    o2-Filialen abtelefoniert...

"N86 Launch-Termin ca. 1-2 Wochen".. Das kann doch echt nicht sein.. :-(

Kommt vss. KW 32

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!