Sind die Handys bei O2 myHandy eigentlich gebrandet? Weil will mir dort das LG KM900 ARENA holen und es erst mit meiner E-Plus Karte betreiben und danach mit T-Mobile.
Ich hoffe das geht?
O2 MyHandy - Preisliste
-
-
-
Du verwechselts Branding und Simlock.
Vermutlich wird da irgendwo nur ein o² Logo sein und ggf. der Startbildschirm irgendwas o² maessiges zeigen also Branding was sich leicht beheben laesst.
Und keiner kauft in dieser Preisklasse ein Handy welches auf den Netzbetreiber gelockt ist.
Also sind andere SIM nicht kein Problem.-ralf-
-
In dem MyHandy-Flyer steht, daß es bei keinem Handy einen SIM-/Net-Lock gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Du verwechselts Branding und Simlock.
Vermutlich wird da irgendwo nur ein o² Logo sein und ggf. der Startbildschirm irgendwas o² maessiges zeigen also Branding was sich leicht beheben laesst.
Und keiner kauft in dieser Preisklasse ein Handy welches auf den Netzbetreiber gelockt ist.
Also sind andere SIM nicht kein Problem.-ralf-
Achja stimmt.
Ok also kann ich meine E-Plus Karte in das Handy reinlegen, und irgendwann dann mit dem Handy auf T-Mobile umsteigen... -
ist das Nokia 6700 denn schon verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
ist das Nokia 6700 denn schon verfügbar?O2 wird zu einer Lachnummer, setzen Handys rein und dann kann man die nicht mal vorbestellen :flop:
-
o2-Filialen abtelefoniert...
"N86 Launch-Termin ca. 1-2 Wochen".. Das kann doch echt nicht sein..
-
Zitat
Original geschrieben von holon
o2-Filialen abtelefoniert..."N86 Launch-Termin ca. 1-2 Wochen".. Das kann doch echt nicht sein..
OK ich tippe mal auf 3 Wochen :flop:
-
Bei O2 My Handy gibts das 6303 ja für 125€. Gibt es das auch in einem O2 Laden oder sind die Preise nur fürs Internet ????
-
sollte wie das 6700 rauskommen, bisher haben meine Läden noch nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!