O2 MyHandy - Preisliste

• Zitat

Original geschrieben von grand
    ist es eigentlich absehbar nach wieviel monaten die handys günstiger werden bei o2?

So eine Diskussion hatten wir ja schon, aber es kann leider keiner was dazu sagen. Es gab lediglich 2 Prospekte bis jetzt und da ist kein Handy billiger geworden.

Handys mit Vertrag werden ja mit der Zeit günstiger, wie es hier aussieht ist schwierig vorherzusagen. Manche meinten, dass die Handys zum selben Preis verkauft werden, bis ein Nachfolger kommt und diese ablöst, ohne dass sich beim alten Modell was am Preis getan hat.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von grand
    ist es eigentlich absehbar nach wieviel monaten die handys günstiger werden bei o2?

Denke, dass mit MyHandy die Chance dass ein Handy günstiger wird um einiges gesunken ist.
    Es dürfte viel mehr so laufen, dass der Preis bestehen bleibt und dann das Handy plötzlich aus dem Sprtiment verschwindet.
    So eine Art "Abverkauf" gibt es ja bei den Anbietern schon lange nicht mehr.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hallo!
    konnt auf die schnelle nix finden, deshalb hier meine frage:
    gilt bei bestellung via telefon das 14tägige rückgaberecht?
    würd mir gern das i7500 bestellen(wenn es denn irgendwann mal verfügbar is )
    gruß

matze

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    gilt bei bestellung via telefon das 14tägige rückgaberecht?

Ja, das gibt's immer.

• KW30 stand vor 2 Wochen in den Händlernews. Nun haben sie es auf die KW28 vordatiert aber das halte ich für unrealistisch.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ja über die paar wochen kommts nicht wirklich drauf an.

Der Preis ist auch ganz ok. Nur wieder halt das alte Problem das nach einem Jahr du immer noch 500 Euro abzuzahlen hast.

Aber das wäre auch wunschdenken wenn der Preis sich dem Marktpreis anpassen würde.

So ist es eingentlich ne faire Sache. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    LOL, heutzutage wird auch alles auf Kredit gekauft, selbst Handys! Unglaublich.

AHA!
    Wir kennen jemanden der sogar seine Shorts und T-Shirts bei einem "von der Schliessung bedrohten Versandhaus" auf Raten kauft.
    Zum Thema:
    Ich bin Kunde bei TMO und habe in meinem Tarif eh schonmal 10€ Handyaufschlag.
    Vom Rechnen her koennte ich mir aber auch irgendwo einen 9ct Prepaidtarif holen und genau diese 10€ oder etwas mehr in die Handyfinanzierung stecken weil z.B die restliche GG von 9,95€ wegfaellt.
    Dafuer haette ich denn einen guenstigen Tarif und ein vernuenftiges Endgeraet.
    Ob man das Handy mittels GG oder ueber besagtes Myhandy finanziert wird zumindest von den Gespraechskosten billger.
    Bei meinem Jetzigen Anbieter ist nach Verbrauch der Freiminuten auch ein Minutenpreis bis 29ct angesagt,ist doch klar das da auch wieder was fuer die Subvention weggeht.
    Es gibt eben keine Gratis Handys.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!