Ganz normal wie ein Handyvertrag.
Also so ca. 5 Minuten.
Kann schneller gehen, kann aber auch u.U. etwas länger dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz normal wie ein Handyvertrag.
Also so ca. 5 Minuten.
Kann schneller gehen, kann aber auch u.U. etwas länger dauern.
Die haben auf dem Flyer das 6700! Kann das jetzt überhaupt schon lieferbar sein?
Kommt erst im Juni.
Sind die Geräte eigentlich irgendwie gebrandet? Ist da was raufgedruckt oder an der Software geändert?
Was denkt Ihr würde das Samsung i7500 kosten? Laut Bild Am Sonntag 300 EUR, das würde heißen 12,50 EUR/Monat Der Preis wäre heiß!
Wenn BAMS das Handy vorstellt, dann wird es sicherlich zum Volkshandy und dann kann es gar nicht 500 EUR kosten :top: Hoffenwir mal das Beste (300-400 EUR)
Kann mir jemand Auskunft zum (Software-)Branding der BlackBerry geben. Ich bin am überlegen ob ich mir einen ziehe, würde ihn aber mit Base nutzen.
MP
Menü ist überhaupt nicht gebrandet. Lediglich beim Ein- und Ausschalten kommt ein o2 Logo.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!