Habe mir ein W980i gekauft - für den Kurs von125€ wirklich ein Schnapper + Ich habe noch ne riesen Picknik-Decke von S/// bekommen.
Von mir bekommt der Service ein :TOP:
Ganz großes Kino!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir ein W980i gekauft - für den Kurs von125€ wirklich ein Schnapper + Ich habe noch ne riesen Picknik-Decke von S/// bekommen.
Von mir bekommt der Service ein :TOP:
Ganz großes Kino!
Mein bekannter O2-Ladenbesitzer kann auch nix machen in Sachen N86.
Ich weiß nicht, wie manche im O2 Shops ungebrandete N86 bekommen, denn in meiner Stadt gibt es keinen einzigen Original-Shop, nur Partner-Shops, und die sind alle auf O2 in Sachen Handys angewiesen und kaufen es nicht sonstwo ein.
Ich hab auch die Bestätigung, dass My Handy sich für O2-Shops lohnt, deshalb will keiner das Handy für bares rausgeben.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Mein bekannter O2-Ladenbesitzer kann auch nix machen in Sachen N86.
Ich weiß nicht, wie manche im O2 Shops ungebrandete N86 bekommen, denn in meiner Stadt gibt es keinen einzigen Original-Shop, nur Partner-Shops, und die sind alle auf O2 in Sachen Handys angewiesen und kaufen es nicht sonstwo ein.
Ich hab auch die Bestätigung, dass My Handy sich für O2-Shops lohnt, deshalb will keiner das Handy für bares rausgeben.
Was spricht denn jetzt wirklich gegen mobilebomber?
Ist doch mit abstand am guenstigsten. selbst den zinsvorteil eingerechnet, welchen du bei einer myhandy bezahlung hättest kann mobile nicht das Wasser reichen.
Hallo
Kurze Frage
Ich habe mir gestern ein Handy bei o2 bestellt und ich bin schon Kunde bei denen.
Jetzt ist mir was eingefallen. Ich habe mich auf meiner neuen Adresse noch nicht umgemeldet, sodaß auf meinem Ausweiß noch meine alte Adresse drauf steht. Das Paket soll ja per Ident Verfahren zugestellt werden. Wird mir das Paket trotzdem übergeben oder wird es aufgrund der Straße wieder zurück geschickt ?
Sascha
Ganz ehrlich: Ich würde mich schnell ummelden ! Dem Hermes Boten wird es zu 80% egal sein, wobei er Dir das Handy nicht aushängigen düfte.
Davon ab ist ein Melderechtsverstoss auch nicht billig
Ich will bloß nicht GEZ bezahlen. Ausserdem bin ich unter der anderen Adresse auch erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Hallo
Kurze Frage
Ich habe mir gestern ein Handy bei o2 bestellt und ich bin schon Kunde bei denen.
Jetzt ist mir was eingefallen. Ich habe mich auf meiner neuen Adresse noch nicht umgemeldet, sodaß auf meinem Ausweiß noch meine alte Adresse drauf steht. Das Paket soll ja per Ident Verfahren zugestellt werden. Wird mir das Paket trotzdem übergeben oder wird es aufgrund der Straße wieder zurück geschickt ?
Sascha
Na kann man keine separate Lieferadresse angeben? Jeder normale Mensch ist doch tagsüber fast nie zuhause: Schule, Uni, Arbeit....
Hab meine O2 o Karte auch per Postident auf die Arbeit schicken lassen.
Ja aber die Daten auf dem Ausweiß müssen mit denen auf dem Vertrag übereinstimmen, glaube ich. Die Lieferadresse ist unerheblich. Glaube ich :confused:
Wird doch nur die Ausweisnummer überprüft die du bei der Bestellung an gegeben hast.
Einer Freundin wurde das Handy nicht ausgehändigt, weil sie sich als "Steffi" bestellt hatte, auf ihrem Ausweis jedoch Stephanie steht. Viel Glück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!