O2 MyHandy - Preisliste

• das ist wohl das richtige Forum: Hat bei Euch schon jemand erfolgreich bei o2 das N86 bestellt?

• das ist wohl das richtige Forum: Hat bei Euch schon jemand erfolgreich bei o2 das N86 bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von mark5378
    Also, es hat einwandfrei geklappt. Musste ca. 10 Min. auf die Bestätigung von o2 warten. Es hat sich gelohnt!

Ist doch gut :top:

• Vielleicht finanziere ich mir demnächst auch mal ein Handy über myHandy.

Man muß ja schließlich dafür keinen o2 Vertrag haben.
    Weil Prepaid ist mir persönlich deutlich lieber.

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von holon
    das ist wohl das richtige Forum: Hat bei Euch schon jemand erfolgreich bei o2 das N86 bestellt?

Gibts das schon eventuell im Geschäft? Wenns Mediamarkt hat, kanns O2 doch auch vorrätig haben.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Gibts das schon eventuell im Geschäft? Wenns Mediamarkt hat, kanns O2 doch auch vorrätig haben.

Also gerade hätte eine Dame beim o2-Myhandy Service es FAST bestellt.. doch dann "ähn entschulgigen Sie: Wir haben es doch noch nicht verrätig und könnes es nicht bestellen".

Saturn hat sich mal wieder völlig disqualifiziert. Haben einen inhouse o2-Store und die wollen sage und schreibe 489.- Euro für das N86 haben: "Uns egal was es bei o2 auf der Seite kostet.."

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Also gerade hätte eine Dame beim o2-Myhandy Service es FAST bestellt.. doch dann "ähn entschulgigen Sie: Wir haben es doch noch nicht verrätig und könnes es nicht bestellen".

Saturn hat sich mal wieder völlig disqualifiziert. Haben einen inhouse o2-Store und die wollen sage und schreibe 489.- Euro für das N86 haben: "Uns egal was es bei o2 auf der Seite kostet.."

argh... ist doch zum kot... :( Das ist doch kein iPhone oder sowas, wo die ganze Welt verrückt danach ist... oder haben die O2 Einkäufer geschlafen?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ja, ist halt echt nervig, dass o2 myhandy über eine 01805 nummer bestellen lässt aber das n86 nicht vorreservieren kann, obwohl es schon im pdf aufgeführt ist. Soll ich da jetzt jeden verdammten Tag anrufen?

• Warum wartest du nicht, bis das Gerät im Online Shop bestellbar ist und rufst dann an? Dann ist es sicher auch auf Lager. :)

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!