O2 MyHandy - Preisliste

  • Jupp, bin schon Kunde. Schon zum 2. mal :D


    Werde aber nachher in den Laden gehen wo sie das Handy was ich will vorrätig haben. Die andere Bestellung storniere ich wahrscheinlich wieder.


    Irgendwie klappt die Bestellung über die Hotline nicht so richtig :flop:

    Gruß Mark

  • Kläre nur vorher ab, ob das wirklich sofort zu haben ist das Handy. Wie ich im Samsung Galaxy I7500 Thread schon geschrieben habe, hat O2 im Moment einige Probleme mit der aktivierung von MyHandy- und Mobilfunk-Verträgen.


    Bis zur Bestägiung vergehen bis zu 24 Stunden. Ggf. heisst das, das Du Montag nochmal zum Shop musst und Dein Handy abholen kannst. Und bis dahin wäre es per Hermes evtl. auch da !

  • Hab heut schon emailtechnisch nachgefragt. Die Dame meinte ihr Vertrag mit dem Galaxy sei in 5 Minuten durch gewesen.


    Wenn nicht ist auch egal. Was mich halt nervt ist, dass ich den Status meines Auftrags online nicht sehen kann weil er die Nummer nicht annimmt :(

    Gruß Mark

  • das N86 ist nun auch im aktuellen PDF direkt unter myhandy online! Warum sagt mir dann die nette Dame am Telefon, dass ich es noch nicht bestellen - oder zumindest vorbestellen kann? Frechheit!

  • Hey!
    Wollte mir das HTC TP2 bestellen.
    Hat jmd Erfahrungen wie es sich mit O2 im Bezug auf die Rücknahmegarantie verhält?
    Sind die da kulant, denn sollte es mir wider Erwarten nicht so zusagen, würde ich es bevorzugen, es wieder so loszuwerden, ohne es in die Bucht zu stellen!


    Bei amazon ist es ja so, dass sie einem den vollen Betrag zurückerstatten.
    Ist das bei O2 ähnlich, oder findet man irgendwo Infos über Gebühren, die anfallen im falle des falles?
    Das Sie es zurücknehmen müssen in den 14-Tagen ist klar, so ist das Gesetz schließlich per Telefon und Internet-Geschäft.


    Wäre für Erfahrungen dankbar!


    Schönen Sonntag!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Hey!
    Wollte mir das HTC TP2 bestellen.
    Hat jmd Erfahrungen wie es sich mit O2 im Bezug auf die Rücknahmegarantie verhält?


    Wie ? Gibt es die ?


    Vorsicht ! Es gibt nur eine Rücknahme im Sinne eines Widerrufes gemäß Fernabsatzgesetzt. ABER: Du musst für Abnutzung ggf. gerade stehen. Ich denke, packst Du das Gerät aus, legst mal ne SIM ein uns sagst: Das ist nix für micht, wird es kein Problem sein. Benutzt Du es aber 1 1/2 Wochen lang, richtig aktiv mit 10 mal neu AUfladen, Displayfolie Entfernen usw. kann es sein, das jeder Händler / O2 dir einige Euros Abnutzung in Rechnung stellt.


    Und das ist IHMO auch sehr verständlich ... Ich habe jedenfalls keine Lust als Kunde so etwas mitzutragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Wie ? Gibt es die ?


    Vorsicht ! Es gibt nur eine Rücknahme im Sinne eines Widerrufes gemäß Fernabsatzgesetzt. ABER: Du musst für Abnutzung ggf. gerade stehen. Ich denke, packst Du das Gerät aus, legst mal ne SIM ein uns sagst: Das ist nix für micht, wird es kein Problem sein. Benutzt Du es aber 1 1/2 Wochen lang, richtig aktiv mit 10 mal neu AUfladen, Displayfolie Entfernen usw. kann es sein, das jeder Händler / O2 dir einige Euros Abnutzung in Rechnung stellt.


    Und das ist IHMO auch sehr verständlich ... Ich habe jedenfalls keine Lust als Kunde so etwas mitzutragen.


    Ja genau das meine ich. Bei Amazon gibt es die Rücknahmegarantie, da kannst du das sogar 14 Tage ausprobieren wie du willst, was ich ja nicht unbedingt will! Bei O2 lediglich ein Widerrufsrecht. Da hast du recht und genau das ist es, was ich mich frage.
    Hab keine Lust, nur weil ich es 1 Tag "ausprobiert" habe, also ohne Folien abnehmen etc. denen was zahlen zu müssen.
    Hätte evtl sein könn, das hier jmd Erfahrungen mit dem Umgang von O2 in diesem Fall gemacht hat.
    Hätte mich interessiert, falls es jmd passiert ist, wieviel er zahlen musste etc. !
    Ich meine 10;20 € würde ich verkraften können, aber wenns 50 wären fänd ich es übertrieben.


    Danke für deine Meinung schonmal und den Hinweis, dass es keine "Rücknahmegarantie" gibt, aber evtl. kann mir ja noch jmd seine Erfahrungen mit O2 in dem beschriebenen Fall mitteilen!
    ;)



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!