O2 MyHandy - Preisliste

• Na speziell für dich wird o2 das bestimmt günstiger anbieten :rolleyes:

Eine Finanzierung über My-Handy ist im Moment sogar günstiger als der direkte Kauf bei Amazon , kostet das Gerät knapp 568 Euro.

~done~

• Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Außerdem:

Sony Ericsson W980i für 125.-€, mon. 5.-€

Interessant

guenstiger.de listet es mit 165,49€
    dann die regionalen Angebote fuer Flensburg und da kostet es in beiden o² Shops 187,50€.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    dann die regionalen Angebote fuer Flensburg und da kostet es in beiden o² Shops 187,50€.

Gruss
    -ralf-

Dann haben die ihre Preise noch nicht auf dem neuesten Stand ;)

• mal eine frage zu myhandy

darf o2 theoretisch auch iPhones damit anbieten, das wären ja nur etwas mehr als 20€ im Monat und der Tarif wäre dann frei wählbar, die Internetflat wäre dann nur 10€, die 100 Minuten und 100SMS dazu und man wäre billiger als bei T-Mobile, oder halt die 10 Prozent online Rabatt und man wäre bei unter 40€

Vorteil wäre man bezahlt das Handy getrennt und kann es bei Bedarf komplett bezahlen.

Wenn die das irgendwie halboffiziell anbieten würden, dann hätte T-Mobile ein Problem glaube ich

dazu noch einen 100 minuten und 100sms tarif mit der auszahlung und das iPhone wird fast einbezahlbares Handy

• Ist eventuell schon jemandem bekannt ob, wann und zu welchem Preis das Nokia E52 mit myhandy zu haben ist?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Mal eine ganz andere Frage, die mir gerade eingefallen ist.

Hat jemand von euch sich über MyHandy bereits ein Telefon für´s Geschäft gekauft?
    Hintergrund ist folgender: wenn die Ratenzahlungen, bzgl. der Abschreibungen, wie z.B. Leasingzahlungen behandelt werden, müsste ich die Telefone nicht über 5 Jahre in der Bilanz mitziehen.

Vielleicht hat sich ja einer von euch darüber schon schlau gemacht. Meinen StB kann ich ja erst am Montag wieder fragen. Wie sieht denn die Rechnung beim Geräte"kauf" aus? Wird da der Gesamtbetrag ausgewiesen?

Danke schonmal.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Wie sieht denn die Rechnung beim Geräte"kauf" aus? Wird da der Gesamtbetrag ausgewiesen?

Danke schonmal.

Grüße

Ja. Es steht der Gesamtbetrag drauf aufgeteilt in die Höhe der Anzahlung und den Betrag der über die Ratenzahlung läuft.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

...darf o2 theoretisch auch iPhones damit anbieten...

Nein darf o2 nicht. Weder theoretisch noch praktisch.

~done~

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Wie sieht denn die Rechnung beim Geräte"kauf" aus? Wird da der Gesamtbetrag ausgewiesen?

Auf den 'großen' Businessseiten wirbt o2 sogar explizit mit:

Zitat

Profitieren Sie zudem davon, dass Sie den Mehrwertsteuerbetrag der Gesamtrechnung umgehend geltend machen können.

• Moin,

in dem aktuellen Flyer zu MyHandy wird das N97 zu 1 x 22,50 Euro plus 24 x 22,50 angepriesen. Gesamtpreis laut o2 = 362 Euro irgendwas. Hat das der Azubi ausgerechnet ?

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!