O2 MyHandy - Preisliste

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Neues O2 MyHandy pdf endlich online :)

...wie ich am 5.6. um 17:57 Uhr in diesem Thread bereits schrieb ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Unter diesem Link so wie Axelchen das schon in diesem erwähnten Beitrag ja bereits schrieb.

Bzw. auf der o2-HP oben unter Handys, dann rechts unten unter o2 My Handy (dieses aufklappen), dann "Erfahren Sie mehr" auswählen und zum Schluß unten "Alles über o2 My Handy zum downloaden" auswählen :D

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Hallo,
    ich überlege mir gerade, über diese neue Geschichte von o2 ein SE X1 zu holen.

Könnt ihr mir sagen, was mich da preislich erwartet?
    Also wieviel Anzahlung udn welche Raten?
    Kann ich doch gleich im o2 Shop machen, oder?

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Könnt ihr mir sagen, was mich da preislich erwartet?
    Also wieviel Anzahlung udn welche Raten?
    Kann ich doch gleich im o2 Shop machen, oder?

Direkt im Beitrag vor Dir ist der PDF-Flyer mitsamt Preisliste verlinkt. Du kannst es per Hotline oder im Shop kaufen.

• Hallo,
    habs auch gerade gesehen, danke.

Also 24 x 17,50 Euro oder ich tilge irgendwann den Rest auf einmal.

Kann man in jedem o2 Shop machen und dann gleich mitnehmen oder?

• Hat schon jemand in den Shops nach dem Samsung i7500 gefragt?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Is ja eigentlich ne herrliche Geschichte, man muss nicht alles sofort zahlen, sondern stottert ab und zahlt irgendwann den Rest.
    Gut, der Preis im o2 Shop isat nicht der günstigste Preis, aber doch akzeptabel finde ich.

Gibts da irgendwas zu beachten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!