Super Deal - o2 Genion L - nur 3€ monatlich - deromedia.de - einfach nur günstig

  • Hallo TT-Freunde,


    exklusiv für Euch....!


    o2 Genion L mit 193€ Auszahlung....!


    Netz: o2
    Provider: Mobilcom-debitel
    Tarif: Genion L
    Laufzeit: 24 Monate
    Anschlussgebühr: 25,95€
    montl. Grundpreis: 10€
    Einmalige Auszahlung: 193€
    montl. = 1,96€
    Versandkosten: frei


    Bestellung einfach im Shop unter dem Link:


    Tarifdetails/Bestellung: o2 Genion L mit 193 Euro Auszahlung



    * Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem mobilcom-debitel o2 Genion L Vertrag mit 24 Monate Laufzeit.


    Aktionszeitraum 07.05.2009 bis 29.05.2009. Unterlagen müssen bis zum 29.05.2009 vollständig in unserem Unternehmen vorliegen!

  • EDIT: Die Festnetznummer ist laut Bestellink dabei, aber ich habe sie in der Tarifübersicht nicht gefunden. :gpaul:


    Ohne Frage ist das Angebot für sich :top:

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Mit Anschlussgebühr also umgerechnet Gesamtkosten von 3€ pro Monat oder?
    Beim Bestelllink steht auf jedenfall noch dran, dass eine FN dabei ist.

  • Anbieter verschweigt in Ueberschrift die Anschlussgebuehr.


    Die "nur 1,96€ monatlich" stimmen also nicht.


    Passt prima zu einem mogelcom-Angebot... :top:

  • Wobei 3€ auch ein sehr guter preis wäre!


    Allerdings gehört die AG natürlich mit in die rechnung ... wird langsam mode dieses zu verschweigen :rolleyes:

  • OT:


    Aber,aber Woler, es handelt sich doch nicht um eine Anschlussgebühr...
    In Wirklichkeit ist es eine Tributzahlung um zukünftig der Gnade von Mobilcom und seinen Schergen seiner Gunst ausgesetzt zu sein.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • @argi


    Tja bisher war ich nie Mobicom kunde .... hat sich seit letzter woche geändert .. mal sehen ob der verein so schlimm ist wie immer gesagt.



    Allerdings habe ich die nicht mit eingerechnete AG auch schon bei anderen händlern gesehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von warzenschegger
    Anbieter verschweigt in Ueberschrift die Anschlussgebuehr.


    Die "nur 1,96€ monatlich" stimmen also nicht.


    Passt prima zu einem mogelcom-Angebot... :top:


    Die nicht erstattete AG wird von Deromedia gerne immer wieder verschwiegen. Mal ist es ein "Kostnix"-Angebot, wo die AG aber nicht erstattet wird, jetzt dieses Angebot, obwohl in anderen Threads schon auf diesen -nennen wir ihn mal "Fehler"- aufmerksam gemacht wurde... :flop:




    Die alteingesessenen Händler weisen die tatsächlichen effektiven monatlichen Kosten korrekt aus!

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Am wenigsten Stress hat man bei Mobilcom definitv bei Zahlung einer AG und ohne Erstattung. So entfällt wenigstens das monatelange Hinterhergerenne :flop:


    Wer bei Mogelcom kündigt, sollte unbedingt auch auf den bestätigten Kündigungstermin achten. Auch bei separatem Hinweis auf die 2 jährige VL haben sie meistens den Termin zum Monatsende bestätigt. :(

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80



    Die alteingesessenen Händler weisen die tatsächlichen effektiven monatlichen Kosten korrekt aus!


    Stimmt leider nicht ganz! Siehe PN mit link.



    @argi Danke für den hinweiß .. werde ich beachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!