Ich habe mich ja selten in den vergangenen 3 Jahren so über ein Handy aufgeregt, wie über das Nokia E75. Obwohl ich eigentlich ein Nokia Fan bin frage ich mich gerade wo ich das Gerät am besten herunterwerfe, damit es bloß in möglichst viele Einzelteile zerfällt!!!!!!!!
Okay, nun ist der Ärger etwas geringer und ich kann mal von meinem Problem berichten. Ich versuche seit einiger Zeit auf dem Handy einen normalen Pop3 Account für mein Vodafone EMail Konto einzurichten. Am liebsten würde ich das ganze ohne diesen oberbeknackten Setting Wizzard!
Ich habe selten ein bescheuerteres Programm gesehen.
Also, nun mal meine Frage: Wie richte ich, am besten wie bei der normalen, älteren S60 Baureihe meinen Mailaccount auf dem Nokia E75 ein? Ich will keinen Setting Wizard, wenn der sich irgendwie umgehen lässt.
Das weitere Problem ist, dass sich das E75 immer gerne eine eigene x-beliebige Verbindung aussucht. Ich habe ihm deshalb schon den Wep.Vodafone.de kaputt gemacht, sonst wird mir das zu teuer. Dennoch stellt mir das E75 meinen eingerichteten Account immer wieder auf Wep.vodafone.de und eine Verbindung mit dem Zugangspunkt wap.vodafone.de funktioniert nicht.
Per Wlan habe ich einen Googlemail Account schon hinbekommen, ich habe aber keine Lust meinen Wlan Router mitzunehmen und das Telefonkabel auszugraben. Ist ja auch nicht der Sinn von MOBILEN EMAILS.....
Auf meinem neben mir liegenden 9300i ist das ganze in 2 Minuten fertig. Auch das dx900 (Windows Mobile) war dagegen ja richtig angenehm zu bedienen. Seit wann muss das ganze eigentlich so "vereinfacht" werden? Outlook bekommt doch heutzutage auch jeder eingerichtet, der sich 5 Minuten damit beschäftigt, oder????
Man man man!!!!!!!!!!!!