markus301076
ich kenne das von die beschriebene Problem im Zusammenhang mit der Homezone.
Es kann ab und an bei mir vor, wenn jmd meine Homezonenummer anrief, dass die von dir beschriebenen Symptome auftraten, obgleich ich volles Netz hatte und in der Homezone war.
Heute habe ich das Problem allerdings nicht mehr.
O2: Nicht erreichbar
-
-
-
Na super, ihr macht mir "Spaß"
o2 wäre aber 2010 (nach Ende des Netzausbaus ) eine Option zusammen mit einem freien iPhone gewesen ... aber dann wieder nur GSM-only (wie derzeit im E-Plus-Netz/solomo mit einem P1i) :mad:
BTW: Es gibt auch Anbieter bei denen man im UMTS-Netz tadellos erreichbar ist, z.B. Swisscom (sogar als Roaming-Kunde) :top:
hjrauscher
-
@hjraucher
wer sagt, dass das bei dir auch so sein muss?!
Ferner hängt das Problem auch oft mit der Homezonenummer zusammen, wenn du die nicht weitergeben brauchst, tritt das Problem vlt . gar erst auf.So nebenbei, sterben die Genionnummer bei O2 eh jetzt langsam aus.
Ich hatte damals dieses Problem übrigens nur im GSM-Netz festgestellt.
-
immer wieder bekomme ich bei T-Mobile SMS über entgangene Anrufe, dann sagen die Leute, sie hätten gehört ich wäre ned erreichbar, aber ich hatte vollen Empfang... Kommt immer wieder mal vor, mit mehreren Handys ausprobiert...
-
Sorry Leute, aber...
...hier geht es um ein Problem von o2 und nicht T-Mobile.
Ich vermute das die Leute (wortführend hierbei Herr StevenWort), die in diesem Thread T-Mobile ebenfalls anführen selber
bei o2 sind und nicht eingestehen wollen das "Ihr" Netz schlechter ist als die anderen
zwei Großen.Aber eins haben ALLE Netzebetreiber gemein: Sie kochen auch nur mit Wasser und Fehler gibt es überall mal, im einen Netz weniger, im anderen leider mehr.
Aber gut, das ist jetzt OT
-
habe o2 UND T-Mobile Vertrag immer mit mir !!^^
Bei o2 geht bisher immer alles glatt, seit dem ich den o2 Vertrag seit einem Jahr habe hab ich no kein größeres Problem mitbekommen...
T-Mobile hab ich seit 2 Jahren .... -.- und dauernd irgendwas...
Toby
-
Klar. Nur weil ich sage das ich Probleme mit T-Mobile habe habe ich o2. Tolle Logik.
Nur zur Info: Ich habe T-Mobile und o2 !
Schönen Abend noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!