O2: Nicht erreichbar

  • Natürlich ist sowas ärgerlich, dafür hat man in den D-Netzen, vor allem D1, heftigste Probleme mit Überlastungen.


    Da geht dann öfters mal überhaupt nix mehr mit dem Netz.
    "Netz belegt" , SMS die Stundenlang unterwegs sind, Datenverbindungen die erst nach 5 Minuten aufgebaut sind und dann mit 1KB/s dahin tröpfeln...


    Ja ja, D1 ist ja sooo Prima. :o
    Aber sorry, ich schweife ab.


    Zum Threadersteller, setze o2 doch eine Frist, mit bitte um behebung der Störung...

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • sowas werde ich auch machen, das problem ist jetzt erstmal das ich das nachweisen muss! also müssen mich die nächsten 4 tage so wenig leute erreichen wie möglich! unglaublich!


    und dazu dann noch die auskunft das das problem nicht bekannt sei!

  • Obwohl das mit den 4 Tagen Schikane sein dürfte.


    Schreib ungefähr wann es in der Vergangenheit nicht funktionierte..
    Datum Uhrzeit Aufenthaltsort


    Und dann sende denen das zu.
    Man muß sich ja nicht mehr Streß machen als nötig...

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Markus


    Es ist nicht bekannt, daß das Problem bekannt sei.


    Ist ne Standardantwort, weil wäre das Problem bekannt oweiha, warum ist es denn dann noch nicht behoben?


    Aber wenn ich hier lese, daß das überall das gleiche ist machst Du am besten deinem Chef ne Kopie von dem Thread und wenn außer Dir beim Einsatz niemand fehlt weißt Du was die Aussagen hier wert sind.

  • Das Problem habe ich auch gelegentlich, insbesondere dass Anrufe nicht durchgestellt werden. Vor etwa vier Wochen habe ich ein deutliches Beschwerdefax an O2 geschickt, gestern erhielt ich einen Brief, in dem sie sich mit Netzausbaublabla entschuldigen, mir aber immerhin 60 Euro auf mein Kundenkonto gutschreiben! :):):)

    Real cowboys ride on paragraphs!

  • ich werde mein glück mal versuchen und einfach mal grob aufschreiben wann das problem ungefähr aufgetreten ist! mal schauen wie die darauf reagieren!

  • Ich weiß, ich weis... OT...aber kann mir das nicht verkneifen: Letzten Monat konnte man seinen Datenverbrauch nicht über "Mein T-Mobile" im Internet abrufen. Ende vom Lied -> 45€ (!!!) Gutschrift. Nicht, weil dadurch Kosten entstanden waren, sondern nur, weil es nicht möglich war... nichts von wegen "Das Problem ist nicht bekannt." oder "Nachweis erbringen." ...

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Ist aber bei T-Mobile auch alles andere als üblich.
    Die Stellen sich erfahrungsgemäß auch gerne mal sehr sehr bockig an...


    Aber gut, das ist jetzt OT

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nabend ! Ich wusste heut Nachmittag schon, was heut Abend im Thread steht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!