O2: Nicht erreichbar

• Erinnert mich ein wenig an das T-Mobile Netz hier...

Auch ständig überlastet, Netz belegt, Internet einwahl dauert Minutenlang, und dann lädt es nur mit 1KB/s oder weniger...

SMS brauchen teilweise Stunden um durchs Netz zu kommen.

So unterschiedlich kann das manchmal sein.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: O2: Nicht erreichbar

Das Problem hatte ich vor 2 Jahren, als ich noch bei O2 war ,auch. Meine
    Mutter hat dieses Problem heute noch.Trotz vollem Empfang landet man auf der
    Mailbox. Netzausbau hin oder her, was nutzt mir das, wenn ich trotz vollem
    Empfang nicht erreichbar bin.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Wie gesagt, das kann bei jedem Anbieter passieren.

Bei mir und bei einer bekannten (vor 1 Jahr) war es bei T-Mobile genau das gleiche.
    T-Mobile änderte jetzt auch einfach mal die Vertragsbedingungen, aber das ist ne andere Geschichte...

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wie gesagt, das kann bei jedem Anbieter passieren.

Warum finden sich dann vom kleinsten Netzbetreiber zig Threads hier, von den groesseren bis groessten aber kaum welche?

• ich finde das äußerst merkwürdig, laut online chat mit einer o2 mitarbeiterin soll ich mich melden wenn ich min. 2 rufnummern nennen kann die mich innerhalb der letzten 4 tage nicht erreichen konnten!

generell sei das problem aber weder bei mir im ort und auch anderswo nicht bekannt!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum finden sich dann vom kleinsten Netzbetreiber zig Threads hier, von den groesseren bis groessten aber kaum welche?

Vielleicht schaust du einfach mal in die Umfrage, bei welchem Netz die TTler Kunde sind...

Vielleicht fällt dir dann dort eine Parallele auf. ;)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Vielleicht schaust du einfach mal in die Umfrage, bei welchem Netz die TTler Kunde sind...

Vielleicht fällt dir dann dort eine Parallele auf. ;)

Hm. Demnach sollte es von E-Plus fast genausoviele Threads geben, von T-Mobile/Vodafone marginal weniger. Die Suche sagt was anderes ;)

• Da der Fehler anscheinend sehr häufig in der Homezone auftrat/auftritt ist es ja kein Wunder, wenn man so wenig dazu bei E-Plus findet. ;)

• Wenn's nur daran liegt, wird sich das Problem fuer Neukunden ja bald groesstenteils von alleine loesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!