O2: Nicht erreichbar

• Kenne das Problem auch nur zu gut, als ich noch bei o2 war. Der Service konnte angeblich das Problem nicht erkennen, Indoor, dicke Wände usw blabla... Alles Stuss! Vorher ging es ja über Monate!

Ich rate zu einem Netzwechsel.

• Zitat

Original geschrieben von markus301076
    Hallo,

danke für deine Antwort! Aber Only-GSM habe ich immer eingeschaltet! Daran kann es nicht liegen!

Dein Problem klingt dich sehr nach aktiver datenuebertragung im GSM Netz. Gerade wenn ein iPhone gerade irgendwas im Netz macht, ist man im gsm Netz von o2, vf oder e+ Netz. Für das e71 gilt das gleiche. Nur macht das viel seltener selbst was ....

Schalte mal umts ein und guck ob es im umts Netz wech ist. Sonst Fehler bei O2 melden

• Ich habe o2 mal angeschrieben, mal schauen wie die darauf reagieren!

Wie gesagt, grundsätzlich hätte ich kein Problem mir irgendeine Prepaid Karte zu holen, aber ich sehe es nicht ein!

• Hallo Rudi,

ich nutze jetzt nur noch mein E71, das Iphone habe ich mittlerweile gekauft!

Soweit ich weiß greift mein E71 nicht auf Daten zu, ausser ich rufe Mails oder so ab!

Mein Problem besteht auch wenn das Gerät in der Gegend rumliegt und keinerlei Datenverbindung hat!

• Re: O2: Nicht erreichbar

Zitat

Original geschrieben von markus301076
    Ich habe ein Problem bzgl. meiner Erreichbarkeit und wollte mal nachfragen ob es jemandem ähnlich ergeht!

Haettest du die Suche benutzt, waere deine Frage schon beantwortet: http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending. Kommt bei o2 wohl eher haeufig vor. Fuer die anderen Netzbetreiber finden sich mit den gleichen Stichworten kaum Treffer.

• Die Suche habe ich schon angestrengt und lese mich gerade durch zig Threads und Themen....

Mit meinem Thread wollte ich nur herausfinden ob jemand das Problem Aktuell auch hat und mir evtl. helfen kann dieses zu beheben oder andere Tipps hat!

Bevor ich einen anstrengenden Kleinkrieg mit o2 aufnehme, auf den ich eigentlich keinen Bock habe....

• Wurde da anrufen ... Vermutlich ist es was banales. Email bringt nur Konfusionen. Vermutlich auch im forum ne wirkliche loesung zu erwarten. Wobei ich immer das umts Netz gerade nutzen würde. Das ist, auch wenn die von o2 enttäuschten was anderes erzählen, doch recht stabiel.

Wenn alles probiert ist,wurde gut o2 dann aber auch ne ausserordentliche Kündigung schicken. g

• Wie gesagt habe ich schon alles versucht! Handywechsel, UMTS Modus und Only GSM und so weiter... Das Problem lässt sich nicht beheben!

Und ob ich mit einer Sonderkündigung erfolg habe.... Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl! Aber Versuch macht ja bekanntlich klug! Darauf wollte ich eigentlich auch nicht hinaus!

• Rudi
    Die o2 Enttäuschten wissen bestimmt wovon Sie reden im Gegensatz zu Dir Du......

Markus wenn du ne Sonderkündigung machen möchtest drücke ich Dir die Daumen; ich hoffe Du hast immer Tag und Uhrzeit notiert wann Du nicht erreichbar warst.

Ich kann den Mist nicht mehr hören, alles Einbildung und UMTS wird es schon richten.

• nee, solche notizen habe ich mir leider nicht gemacht!

ich würde diesen sonderkündigungsmist eigentlich gerne umgehen aber ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig! alternative wäre natürlich gewesen einfach in einen günstigeren tarif zu wechseln, aber seit den neuen tarifen kann ich mir das ja abschminken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!