Egal ob es 4 Verträge sind, auf die Kosten kommt es doch an....oder nicht? und die 4 verträge kosten nunmal nur 10 euro zusammen.
Blackberry 9500 Storm für nur 10€ im Monat ohne Zuzahlung (vier Verträge)
-
-
-
Weiß auch nicht was es da zu meckern gibt - falls ein Händler, wenn auch nur indirekt, so zwanglos mit Schubladenverträgen (Zitat:"Auf die Kosten kommt es doch an") umgeht ist das doch ne nette Sache. Ob es realistisch ist das da was durchgeht ist was Anderes - man kann das ja eh immer nur probieren
-
Für jemand der so ein handy sucht bestimmt kein schlechtes angebot ... allerdings finde ich 4 verträge auch recht deftig ... bekommt man so etwas durch :confused:
Aber stimmt schon ... versuchen kann mans ja
-
Also wenn es nicht "in der Regel" funktionieren würde, dann würden wir uns die Arbeit ja nicht machen!
Und wer spricht denn hier von "Schubladenverträgen"?? Man kann die auch nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Also wenn es nicht "in der Regel" funktionieren würde, dann würden wir uns die Arbeit ja nicht machen!Ja klar macht bestimmt sinn sonst würde das ganze ja nicht angeboten ..... aber ich selbst bekomme bestimmt keine 4 verträge mehr durch
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja klar macht bestimmt sinn sonst würde das ganze ja nicht angeboten ..... aber ich selbst bekomme bestimmt keine 4 verträge mehr durchSoll das eine Bestellung sein???
-
Für alle Bestellungen die HEUTE bis 18 Uhr bei uns eingehen gilt folgendes bei diesem Angebot: KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR für 2 von den 4 Verträge! Bedeutet eine Ersparnis von 51,90€, also kostet der Blackberry 9500 Storm effektiv nur noch 291,90 €
-
läuft nicht gut hier, oder?
-
Ich würde eher sagen das Wochenende steht vor der Tür
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!