spb communication pack

• Hat jemand das Pack bei sich laufen und kann ein paar Erfahrungen aus dem Alltag berichten. Die ersten Spielerein mit der Trial-Version machen einen guten Eindruck. Gibt es lohnenswerte Alternativen?

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Ich nutze das Mobile Shell. Da ist eigentlich alles drin was Du brauchst.
    Ok, der Wireless Monitor ist noch interessant, aber der Sinn des Phone Suit entzieht sich bei mir komplett, wenn Du mit dem Mobile Shell arbeitest.

• Zitat

Original geschrieben von Jake34
    der Sinn des Phone Suit entzieht sich bei mir komplett, wenn Du mit dem Mobile Shell arbeitest.

Phone Suit bietet Profile an. Über so was verfügt WM ja leider nicht von Haus aus.

• Das ist korrekt,
    jedoch greifst Du eigentlich auf den Home Screen nicht mehr zu bei der Nutzung von Mobile Shell. Mobile Shell hat 3 Standard Profile, Lautlos, Vibrieren und normal. Alle jedoch nur auf Klingeln bezogen.

Ich das Phone Suit denn in Mobile Shell irgendwie integriert? Also als Winget einsetzbar?

• Ja ist es. Sowohl im Professional, als auch im Lifestyle Bildschirm. Kannst halt auch mehr Profile nach eigenem Bedürfnis definieren. Auch Zeitsteuerung und sogar Verbindungssteuerung (BT, WLAN, GSM) möglich.

Finde außerdem noch die im communication pack mitgelieferte Wireless Software als Protokollfunktion sehr sinnvoll. Aber das muss jeder selber wissen.

Insight ist ein leicht zu bedinender Feed-Reader, wobei ich nicht wirklich sagen kann, welche extemen Vorteile der gegenüber dem eingebauten rss-reader hat.

Aber im Pack machen die 20 $ mehr IMHO durchaus Sinn.

• Habs nun auch mal getestet.

Das Phone Suit gefällt mir sehr.
    Das Pocket Weather ist ebenfalls integriert (Mehr Daten und mehr Städte möglich).

Was ich Dir noch empfehlen kann ist SPB Time.
    Wird ebenfalls integriet uns ist wesentlich angenehmer als der normale Wecker.

• Ist das Mobile Shell eine Alternative Touch Flo Oberfläche für Win-Mob Geräte?
    Verträgt sich mobile shell mit touch flo?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Es ist eine Alternative. Zeitgleich sollte man es nicht einsetzen, macht auch wenig sinn.

Am besten einfach mal die 30 Tage version testen.

Mir gefällt es wesendlich besser, da im "Homescreen" mehr Termine drin stehen und beim anklicken eine schöne Agenda für die nächsten Tage aufpoppt.
    (professional Ansicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!