Na, das überzeugt mich nicht gerade das du die V.09 schon hast!!
Mach doch mal ein Foto davon und setze es hier rein.
Und bitte kein gefaktes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, das überzeugt mich nicht gerade das du die V.09 schon hast!!
Mach doch mal ein Foto davon und setze es hier rein.
Und bitte kein gefaktes.
Sorry für die Qualität, aber das 7650 ist nunmal nicht gerade für Nahaufnahmen geeignet...
www.hobsoftware.de/daniel/tt/S55fw09.jpg
Man achte auf Uhrzeit im Bild und im Posting... Ist das Beweis genug?
Joa, ist schon ein Nachteil des 7650, ich kenne das.
Die hast du ja tatsächlich.....WOW.....:top:
Wann ist mit der überhaupt so zu rechnen, so unter Insider?
ZitatOriginal geschrieben von MULTIFUND
Wann ist mit der überhaupt so zu rechnen, so unter Insider?
Hehe, dafür bin sogar ich zu wenig Insider um das zu wissen. Ich freue mich immer nur wenn ab und an mal ne neue Version in meinem Postfach liegt.... (Ich brauche das halt für die Arbeit...)
Ich brauch das auch für meine Arbeit.
Steht also auch noch kein offizieller Termin fest oder?
ZitatOriginal geschrieben von BigShadow
Hab gerade v09 bekommen. Evtl. kann ich Anfang der Woche mehr berichten. (Werde extra mal BT anlassen...)
Ich bitte drum. Denn solange die Akkuleistung unter eingeschalteten BT leidet, werde ich auf keinen Fall BT Headsets oder BT FSEs kaufen.
Hey danke für eure Antworten!
Wie is denn V09? BT?
Hat denn schon einer was von V10 gehört.
Wo arbeitest du denn wenn du das immer zugeschickt bekommst?
Ich bräuchte nämlich nen paar Adressen von Siemens die für die Entwicklung zuständig sind.
Danke schonmal
MaX
neue soft nächste woche...
hi,
habe heut mittag mit der hotline telefoniert (wegen nem anderen problem) und der mitarbeiter meinte, daß die neue soft (version wußte er nicht) wahrscheinlich nächste woche bei den updatepartnern verfügbar sein sollte :top:
Was denn für eine???
V09?
Hat schon einer was von der CeBIT gehört, ob es da auch eine gibt?
MaX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!