V: Iphone 3G Weiss 3 Monate alt

• Hallo,

ich biete euch mein weisses Iphone an, dass 3 Monate alt ist. Dazu gebe ich euch einen T-Mobile Mitarbeiter Vertrag (30% Ermäßigung auf die monatliche Grundgebühr), der noch ca. 1 Jahr Restlaufzeit hat.

Ihr denkt das passt nicht zusammen? Doch! :p Das Iphone habe ich vor kurzen erst mit Rechnung NEU erworben, weil mein Schwarzes Iphone geklaut worden war, daher diese Kombination.

Ich habe aber jetzt ein super dupa Firmenhandy mit Flatrate erhalten, da brauche ich zwei Verträge nicht.

Daher biete ich es mal hier an.

Vorteile, die ich euch biete:

- Geringere Laufzeit Vertrag
    - Geringere Zuzahlung (Nach Absprache)
    - Monatliche Rabattierung von 30% (wenn übernommen werden kann, wovon ich ausgehe)
    - Ob S, M, L, oder XL spielt keine Rolle. Der Vertrag kann runtergestuft werden. Momentan läuft er auf ein XL Tarif (1000 Freiminuten, InternetFlat, 300 SMS incl. für 63 euro anstatt 89 Euro im Monat.

Meldet euch,

Gruß.

• Aktualisierung:

Hatte viele Angebote, aber wollte dann doch das Iphone nicht abgeben.. Mittlerweile doch wieder.

zuzahlung ist nun geringer, da Gerät auch jetzt älter.. aber dafür ist die Vertragslaufzeit geschrumpft.. und dieser Vertrag ist eine Rarität, nicht nur wegen Rabatt sondern weil diese Verträge zu den Konditionen mit Inklusivminuten in alle Netze nicht mehr angeboten werden..

Meldet euch bei Interesse. Schnelle und reibungslose Abwicklung vorrausgesetzt.

• Hi das Angebot ist noch aktuell und ich habe mich auch schon erkundigt.

Die Mitarbeiter Rabattierung kann wohl nicht so einfach mitgenommen werden, daher folgende Neuerung:

Vertrag läuft noch 11 Monate
    Ich gebe das Iphone Weiss 16 GB für geringe Zuzahlung oder euer altes Handy ab.. Einfach mal vorschlagen und wir quatschen darüber.
    Die Übernahmegebühr von 9.95 wird von dir getragen.
    Vertrag ist ein Complete XL 1 Gen. den es so nicht mehr gibt und in den Konditionen um einiges besser als die neuen sind, kann aber nach belieben auch umgeändert oder herabgestuft in ein anderen und neuen Tarif werden.

Ich denke das ist fair, da ich für das Iphone eine geringere zuzahlung verlange als bei tmobile und der vertrag auch ganze 13 Monate kürzer ist, daher der Preis super gut ist. schließlich habe ich das iphone quasi 13 monate abgezahlt, obwohl es ja ein neues (5 Monate alt) ist.

Gruß, Daniel

• Hallo,

ich biete euch mein Iphone 3G 16GB weiss an. Es ist im guten Zustand, vorne auf dem Display garkein Kratzer und hinten paar kleine Gebrauchsspuren. Das Iphone ist 5 Monate alt und wurde von mir seperat nochmal erworben, da mein Altes geklaut worden war.

Das Gerät wäre so gut wie kostenlos. Ihr gibt mir eine kleine Zuzahlung oder euer altes Mobilgerät, Wir werden uns da schon einig, vllt zahle ich da auch gerne was dazu. Es geht nur darum, dass ich erstmal wieder erreichbar bin.

So jetzt zu der Kombination:

Du bekommst das Handy quasi für lau. Dafür wird aber mein laufender Tmobile Vertrag mitübernommen. Er läuft nicht mehr wie bei Vertragsneuabschluss 24 Monate, sondern 11-Monate, wodurch dieses Angebot richtig interessant wird.

Weil normalerweise würdest du ein 3G für eine höhere Zuzahlung bei Tmobile, mit höherer Laufzeit und daher auch natürlich viel höheren Kosten bestellen/erwerben.

Ich habe quasi schon 13 Monate gezahlt. Der Vertrag läuft unter einen Complete M neue Generation.

Er kostet so 59,95 Euro im Monat und bieten eine SurfFlat, HotspotFlat, Festnetzflat & TmobileFlat, SMSFlat Tmobile Netz.

Natürlich kann dieser aber auch gewechselt werden.

Die Übernahme kostet bei Tmobile 9.95 €.

Meldet euch bei Interesse.

Gruß, Daniel.

• Hallo jetzt sieht die Sache wieder anders aus...

Iphone 3G 16 GB Weiss KOSTENLOS

was müsst ihr tun?

Ihr übernimmt meinen T-Mobile Complete M (HotspotFlat, UMTSFlat, TMobile Flat, Festnetzflat, SMS Flat in Tmobile)

Die Laufzeit beträgt noch 10 Monate...

Was habt ihr davon?

Kürzere Laufzeit, daher weniger Kosten (Minus 13 Monate)
    Keine Zuzahlung zu dem Iphone wie beim Neuvertrag.

Fair?

Ja, sehr fair! :-)

Bitte melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!