Bald Datenvolumen bei Xtra buchbar?

  • Re: Re: Re: Bald Datenvolumen bei Xtra buchbar?


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ja richtig, wenn mann mal vom 7 Tage Paket von N24 absieht, welches im Vodafone-Netz für knapp 10 Euro angeboten wird. Kommt man im Monat auf rund 40 Euro. Das wäre die einzige Möglichkeit per Prepaid im Vodafone-Netz ein Datenpaket zu bekommen,wenn man es überhaupt so bezeichnen kann.

    Eigentlich gehört das 7 Tage Paket von N24 ja zu den Datentarifen nach "Parkuhrprinzip", die man "vom Gefühl her" eher den zeitbasierten Tarifen als den Volumentarifen zuordnen würde.


    Aber genau genommen sind sich die Datentarife mit Inklusivvolumen und die nach Parkuhrprinzip wie z.B. auch die WebSessions doch sehr ähnlich: Bei den Parkuhrprinzip-Tarifen gibt es i.d.R. eine Volumenbschränkung, und bei den Volumentarifen ist die Gültigkeitsdauer auf einen Monat beschränkt.


    Zitat

    Das kannst du haben, bei "Simyo" und "Blau.de" sogar für knapp 10 Euro.

    Supertanker wollte "ein Volumenpaket von z.B. 1 GB ohne zeitliche Beschränkung" - das 1 GB von Simyo oder blau.de ist auf 30 Tage beschränkt ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Re: Re: Bald Datenvolumen bei Xtra buchbar?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen


    Supertanker wollte "ein Volumenpaket von z.B. 1 GB ohne zeitliche Beschränkung" - das 1 GB von Simyo oder blau.de ist auf 30 Tage beschränkt ... :D


    Axelchen


    Ach das hatte ich übersehen. Ein Volumenpaket mit 1 GB oder auch einen anderen Volumen ohne zeitliche Beschränkung, sowas wird es in absehbarer Zeit kaum geben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich frage mich dennoch wieso es bei T-Mobile und Vodafone nichts vergleichbares gibt wie bei O2 oder Eplus :confused:


    Ok, bei Vodafone gibt es die Wap Flat für das eigenen Wap Portal aber das war es dann auch schon.


    Da wirbt T-Mobile mit dem Iphone für knapp 500 € und bietet auch sonst recht ansehliche und ordentliche PrePaid Handys an, die sogar den Dienst HSDPA Unterstützen aber einen Datendienst bringen sie nicht auf die Reihe............


    Schauen wir mal kurz rüber nach Österreich, da gibt es auch für Prepaidkunden Datentarife für kleines Geld.

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)


  • Bei Vodafone gibt es immerhin die Internetflat fürs Handy (15 €/Monat) und bei T-Mobile? Nun, was soll man schon groß von jemandem erwarten, der zwar seine Handys mit Opera Mini bestückt ausliefert, aber die eigene http://www.Seite (http://www.t-mobile.de) für die neueren Opera Mini Versionen bewusst sperrt und stattdessen auf eine sinnbefreite WAP-Seite umleitet? :mad: :flop:

  • Bei T-Mobile gibt es auch die [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html]Handyflatrate[/URL]: 10 oder 15 Euro/Monat je nach Tarif. Mindestlaufzeit: 6 Monate. Bei Vodafone: 24 Monate.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Bei T-Mobile gibt es auch die Handyflatrate: 10 oder 15 Euro/Monat je nach Tarif.


    Aber nicht für Xtra!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!