Hallo, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, ich bin momentan ein wenig verunsichert. Ich habe mir heute einen Blackberry gekauft und habe dementsprechend zum bestehenden Sprachtarif mit aktivierter Datenoption (Handy Internet flat) per Online-Kundenbetreuung die Blackberry-Option hinzugebucht. Das war heute mittag. Jetzt habe ich (man ist ja ungeduldig) auf gut Glück mal reingeschaut und siehe da, die Blackberry-Option ist lt. Online-Kundenbetreuung schon aktiviert. Nur leider ist die Handy Internet flat verschwunden, d.h. es wird mir nur der bestehende Sprachtarif + Blackberry-Option angezeigt.
Ist es schlichtweg ein fehlendes Feature der Online-KB, die nicht mehr als eine Daten-Option anzeigen kann, oder ist das nicht normal so? Im EVN hat sich seit gestern nichts geändert an der Anzeige (d.h. Datum, Zeit, Rufnummer, Dienst und Dauer der Zugriffe), vielleicht hilft das ja schon weiter, ich kenne mich da nicht so aus (ich habe direkt seit Vertragsabschluss das alte 250 MB Internet-Paket und eben seit Einführung die Handy Internet flat).
Mich würde es wundern wenn die Handy Internet flat gestrichen worden wäre, weil die ja nunmal eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn da etwas Licht ins Dunkel gebracht wird.