iPod touch 32GB - 2. Gen. +Zubehör +Restgarantie

• Verkaufe den klasse iPod touch der zweiten, aktuellen Generation mit 32GB wegen Umstieg auf ein iPhone. Gekauft wurde der iPod bei einem deutschen Fachhändler (Kaufdatum 19.9.2008), Rechnung kann auf Wunsch in Kopie beigelegt werden. Es besteht also noch Garantie direkt bei Apple!!

Zu dem iPod touch an sich muss man nichts weiter sagen. Er ist technisch 100%ig einwandfrei auch der Akku kommt in die von Apple versprochenen Regionen. Optisch ist der iPod in einem gut bis sehr guten Zustand, da er stets sehr sorgsam behandelt wurde. Die Vorderseite ist kratzfrei und auf der Rückseite sind die üblichen, haarfeinen Kratzer vorhanden, die aber wenig bis gar nicht auffallen.

Zu dem Originallieferumfang (iPod touch, Originalverpackung, Mini-Staubtuch, Dock-Connector-USB-Kabel, Dock-Adapter und Kopfhörer) lege ich eine Silikon-Tasche von SwitchEasy in gelb (wurde die letzten Wochen mit dem iPod verwendet) und eine weiße, originalverpackte Silikon-Tasche von Marware (SportGrip) dazu, Gesamtwert der beiden Taschen etwa 30 Euro.

Bilder reiche ich gerne per eMail nach...

Porto als versichertes DHL-Paket zahle ich! Es wäre auch eine direkte Übergabe in Berlin verhandelbar ;)

315 Euro - VB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!