Ferien... aber nichts vor!

• :p sicher.. ich werd fotos machen zum beweis. *hihi*... kenn mich in HH nich aus... gibt's da noch genauere Vorschläge wo man mal so hingehen könnte?

• Ahoi!

Also die Reeperbahn muss man gesehen haben,allein wegen der Leute und Läden da(nein,nicht die S**shops.Es gibt da einen LAden der hat fast mehr Auswahl als Kaufhof!:eek: )

Und auch so ist HH eine grandiose Stadt,Hagenbecks Tierpark oder die Mönckebergstr als EInkaufsstrasse.

Viel Spass in HH!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Wölfin
    na das war ja n prima tipp.. hast mich nur noch frustrierter gemacht... aber trotzdem wünsch ich dir da viel spaß
    bye

*grins* Sorry wollte ich nicht - Kann dich ja auch mal besuchen :p

adiós y besos

Benny

o2 can't do

• ja Hamburg ist schon cool!! am besten du erkundigst dich vorher im internet mal was für Veranstaltungen grade in Hambirg laufen, dann kannst de ja da hingehen! Auf was für Musik stehst du denn? ich komm nämlich auch aus hamburg.... geh auf jedenfall mal auf die Reeperbahn.. ist ganz witzig da, vor allem wenn man mit den paar Freunden da ist! Den Fischmarkt würd ich mir nicht unbedingt antun!!! Ich weiß ja nicht , wie alt du bist, aber ich (18) finde ihn eher mäßig!! also ich nehme mal an das du acuh ungefähr 18 bist, dann kannst du ja auch in nen paar diskos hier gehen!! aber wie gesagt... es kommt drauf an was für Musik du so magst.. ich würde z.B den Bunker empfehlen... Meine Lieblingsdisko ist zwar die Ziegelei (Techno), aber die ist außerhalb von Hamburg und da kommst du auch nicht ohne Auto hin!! Trotzdem viel SPass schonmal in deinen Ferien... unsere Fangen erst nächste WOche an:( !! aber na ja noch in bischen mehr Zeit um darüber nachzudenken, was ich dan machen soll.. es wird sich schon was finden...
    viel glück und spass nochmal
    -HF-

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    ... Ich weiß ja nicht , wie alt du bist, aber ich (18) finde ihn eher mäßig!! also ich nehme mal an das du acuh ungefähr 18 bist, dann kannst du ja auch in nen paar diskos hier gehen!! ...

Für solche Fragen bringt es oft etwas, auf Profil zu klicken ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!