ePlus Tarif im laufenden Vertrag wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von Blackham
    aber als Mann bezahle ich keine 30€ Grundgebühr.

Hä? :confused:

Was willst du denn damit ausdrücken?

iPhone X 256GB

• Dass ich wie die meisten Männer theoretisch nie über die Grundgebühr von 20€ komme. Zum telen benutze ich Festnetz-Flat und zum schreiben genügen locker die 150SMS bzw. E-Mail, icq,...

Mich hatte damals der 100er Tarif auch wegen der Auszahlung gereizt, aber nun reizt mich die Internet Flat, durch die ich unendlich viele SMS bekäme...

• Joa, nur in diese Statistik gehen Frauenstimmen ein, leute die evtl. kein Festnetz haben, nen teuren T-Mobile iPhone Vertrag, oder Leute mit BASE, die einmal ins nicht eplus Netz telefonieren, für sich nen falschen Tarif gewählt haben,... :-D

Nee also ich persönlich kenne wirklich keinen Mann, der mehr als 20€ Handyrechnung hat, wenn er das Teil ausschließlich privat nutzt. Es sei denn seine Frau hat die Hosen an und er ruft die für jede Kleinigkeit an LOL

Aber die Kosten sind hier nicht Thema, sodern ePlus und ihr verdammt schlechter Kundenservice. Hab Euch noch garnicht erzählt dass eine Mitarbeiterin mich letzte Woche angerufen hatte um mir zu sagen, dass sie die falsche Kontaktperson per Telefon ist :-D Das war ein lustiges Gespräch...

• So, war heute mal in nen ePlus Laden. Also das was Mickey09 geschrieben hat stimmt. Habe meinen Tarif auf den 50 Minuten Tarif von 2004 umstellen können. Beim All-In wäre ne Verlängerung notwendig. Meiner Meinung ist der alte Tarif eh besser, dachte halt dass der komplett nicht mehr existiert. Jetzt bekomme ich für 12€ monatlich 50Minuten + 150SMS.

Danke für die Info, denn spontan wusste die freundliche Mitarbeiterin auch nicht dass das so geht. Wurde aber alles flott geregelt. Hoffe nur, dass auch morgen die Umstellung vollzogen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!