o2 Inklusivpaket mit Handy-Angebote!

• Hallo zusammen,

hier ein paar Angebote mit dem o2 Inklusivpaket 100 mit Handy:

- Samsung S8300 Ultra Touch -> *0,00 Euro inkl. Versand
    - LG KM900 Arena -> *0,00 Euro inkl. Versand

jeweils inkl. Bluetooth-Headset Nokia BH-101 oder BH-102 (je nach Verfügbarkeit)

- o2 XDA Guide -> *0,00 Euro inkl. Versand

Andere Geräteangebote gerne auf Anfrage.

Bei Interesse einfach eine eMail an info(a)lumashop.de oder eine PM schreiben.

Gruß

Andreas

* Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von o2 im Tarif o2 Inklusivpaket mit Handy, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 25 €, mtl. Paketpreis für mtl. 100 Inklusiv-Minuten 25 €, angerechnet werden Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterleitungen), Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (minutengenau). Ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen nach 1 Monat. Preis pro Folgeminute: 0,29 €. Standard-Inlands-SMS: 0,19 €.

• Hallo Nachbar(komme aus Mannheim)

Sag mal könntest du auch ein Angbeot mit dem IP50 als Duo machen?In Verbindung mit dem S8300 oder C905?
    Meine E+ Verträge sind letzte Woche ausgelaufen,und so langsam brauch ich Ersatz :)

Gruß

• Sorry,

wir können nur noch die neuen Tarife schalten - da gibts den IP50 nicht mehr - nur noch diesen IP100.

Gruß

Andreas

• IP100 wäre auch in Ordnung.
    Noch ein paar Fragen:

1.Wäre dieses Angebot auch mit einem Sony Ericsson C905 möglich?
    2.Handelt es sich um original oder Provider?
    3.Kann man die Verträge persönlich abschließen,oder nur via Post?

Gruß

• Hallo,

ja, das SonyEricsson C905 kann ich Dir auch für 0,- Euro inkl. o2 Inklusivpaket 100 mit Handy anbieten.

Die in diesem Thread angebotenen Verträge sind KEINE Providerverträge!

Der Vertragsabschluß sollte schon per Post geschehen, wir sind ein reiner Versandhandel - geht aber auch schnell.

Gruß

Andreas

• Das klingt sehr gut :)
    Da mein E+ Duo Vertrag ausgelaufen ist,bräuchte ich einen IP100 Duo.
    Am besten mit dem S8300+C905.
    Oder könntest du auch ein 6300+Samsung NC10 Netbook anbieten?

Gruß

• Hallo,

für den HTC Touch Diamond 2 habe ich leider noch keinen Liefertermin und keinen genauen Preis.

Edit: So - also wie gesagt, Liefertermin steht noch nicht fest, aber der Preis liegt so bei 79,- Euro inkl. Versand

Gruß

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!