ist es eigentlich normal, dass wenn man mit der fingerspitze doller auf das touchdisplay drückt, man um die stelle rum son pulsierenden "kreis" sieht???? sieht man besonders bei einfarbigen hintergründen wenn man doller drückt.
Samsung S5230, das kleine F480
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von muffy
ist es eigentlich normal, dass wenn man mit der fingerspitze doller auf das touchdisplay drückt, man um die stelle rum son pulsierenden "kreis" sieht????Bei mir immer.
-
is das echt demnach normal das das so ausschaut als würde man auf die bildfläsche von nem tft drücken?? ist auch nur wenn man schon recht feste drückt,.
mir fiel es heute das erste mal unterwegs auf als ich mitm fingernagel etwas doller gedrückt hab.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von muffy
is das echt demnach normalNatürlich ist das normal. So ist es bei TFT, LCD, Quarz-Uhren usw.
-
mir ist nur durch zufall aufgefallen, dass das handygehäuse im oberen bereich so in dem bereich des lautsprechers leicht vibriert/summt, wenn man es egal ob vorder- oder rückseite dort antippt. man merkt vom antippgefühl her einen unterschied zwischen dem oben beschriebenen bereich und der handy unterseite ,dort wo die tasten sind.
ist das normal oder ist dem vorbesitzer das ding irgendwie mal zu dolle runtergefallen oder so?
-
S5230 und more widgets
Es gibt bei dem S5230 den Punkt mehr widgets.
Wenn ich den Button anklicke um mehr widgets runterzuladen,
bekomme ich die Meldung "Netzwerk Verbindungsfehler."Wie kann ich das ändern?
Ricarda
-
Von Samsung gibt es nun endlich auch eine Display Flappe für das Samsung S5230
Direkt geordert und absolut zu empfehlen,Lieferbar in Schwarz, Weiß und Pink
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir das 5230 zuzulegen. Nur ein paar Fragen habe ich noch, für die ich bisher keine Antworten gefunden habe:
Da ich viel mit der S-Bahn fahre, würde ich es gerne zum gelegentlichen Surfen benutzen (E+). Taugt das dafür was? (Geschwindigkeit, Display, usw.? Der Testbericht geht da nicht so wirklich drauf ein)
Wie schaut es mit E-Mails aus? Bringt das Handy da einen Client mit?Die Datenmenge sollte sich da in Grenzen halten, EDGE sollte also durchaus reichen.
Ansonsten scheint der Akku ja einigermaßen lange zu halten und auch das Tippen scheint gut von der Hand zu gehen nach allem was ich hier gelesen habe.
-
... zum geleg. Surfen mit Edge ist es Ok, allerdings solltest Du dir den Opera Mini installieren, da der um einiges schneller ist
... der Akku ist Super!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... zum geleg. Surfen mit Edge ist es Ok, allerdings solltest Du dir den Opera Mini installieren, da der um einiges schneller ist
Für mehr brauch ich das auch nicht.Lässt der Opera sich mit dem Touchscreen auch gescheit bedienen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!