Samsung S5230, das kleine F480

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ich hab gestern eine stunde lang versucht folgendes einzustellen:


    -Wenn die Meldung "Akku fast leer kommt" dann soll das Gerät weder bimmeln noch vibrieren.


    Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?


    ... kannst Du nicht abstellen, nur im Lautlos Modus ist nichts zu hören :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • also die vibration kann ich auf keinen fall abstellen? Weil ich meine es gestern mal so weit gehabt zu haben dass es nur geklingelt und nicht vibriert hat, kann aber auch sein dass ich mich täusche

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    also die vibration kann ich auf keinen fall abstellen? Weil ich meine es gestern mal so weit gehabt zu haben dass es nur geklingelt und nicht vibriert hat, kann aber auch sein dass ich mich täusche


    ... doch, da hast Du recht, lässt sich abstellen in den Telefontönen. Dort kannst Du zwischen Ton und Vibration wählen, oder eben beides aktivieren.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ist es eigentlich normal, dass das handy über den freisprechmodus, wenn man zB bei youtube ´was anschaut auf voller lautstärke, irgendwie leicht mitvibriert zum "bass",sprich man spürt es in der hand... ?ist auch nur wenns auf voller lautstärke ist, klingt dann aber auch nicht verzerrt, halt klar und deutlich und "laut" ;)

  • Hallo, ich habe seit heute das Samsung S5230 und war zunächst auch sehr begeistert davon.
    Jedoch tritt nun das Problem auf, dass es einfach ausgeht manchmal.
    Bzw. es erscheint ein schwarzer Bildschirm, dann der Startbildschirm und dann wieder der normale Bildschirm. Also so als ob es neu angehen würde, nur dass ich meinen Pin nicht eingeben muss.


    Ich habe nun den Verdacht dass das immer dann passiert, wenn ich eine SMS erhalte.
    Habe mir dann auch eine SMS selber geschickt und schon trat das Problem auf. Bekannte haben mir auch eine SMS geschickt und schon trat das Problem erneut auf.


    Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte? Hat jemand einen Rat für mich ob es vielleicht an den Einstellungen oder so liegt, bevor ich es wieder wegschicke??


    Wäre super.


    LG

  • kriegst du noch die mitteilung aufm homescreen das du ne neue sms hast oder gehts davor schon aus?

  • Display und Sonnenlicht


    Hallo,


    habe mein S5230 jetzt ein paar Tage und bin von Tag zu Tag mehr
    begeistert.
    - allerdings nur in der Wohnung !
    Ich habe es heute bei strahlendem Wetter mitgenommen, und
    konnte das Display eigentlich garnicht ablesen.
    Ist das bei allen Touchscreenhandys so?

    Das ist schon echt schade, denn das Display ist ansonsten
    herrlich großzügig angelegt.


    Danke schon mal
    Ricarda

  • Egal ob touchscreen oder normales Handy, ich keine keines mit farbdisplay, welches sich nur annähernd gut im Freien ablesen lässt. Meiner Erfahrung nach, ist Note 3- das höchste der Gefühle, was es gibt. Wirklich gut sind nur monochrome Displays bei einfachsten Einsteigerhandys mit schwarz/weiss, schwarz/grün.


    Gruss Nato

  • Re: Display und Sonnenlicht


    Zitat

    Original geschrieben von ricarda


    Ist das bei allen Touchscreenhandys so?


    Bei mir (S5230) ist es auch so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!