Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Wo kann ich mein Samsung Updaten also FirmewareUpdate und welche Veränderungen würde es mit sich bringen?

... dazu müsste man erst einmal wissen welche FW Version Du jetzt im moment auf Deinem S5230 hast ???

... entweder flashen (gute Anleitungen gibt s genug!) oder auf der Samsung Homepage nach einem Servicepartner in Deiner Nähe suchen.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Was hat das Teil für nen Betriebssystem? Eigenentwicklung von Samsung? Bekommt man da viel Software? Auch nen Navi Programm?

• Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Was hat das Teil für nen Betriebssystem? Eigenentwicklung von Samsung? Bekommt man da viel Software? Auch nen Navi Programm?

... ja, Samsung eigene Software. Nur Java und Achtung nicht bei allen SW Versionen lassen sich diese von der Speicherkarte installieren!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Wie stelle ich ein, daß der Netzname "BASE", "eplus", "o2" etc. (also nicht nur der Netzempfang) angezeigt wird?

(Ich hatte es zwischenzeitlich mal, kriege es aber nicht mehr hin.)

• Zitat

Original geschrieben von 535
    Wie stelle ich ein, daß der Netzname "BASE", "eplus", "o2" etc. (also nicht nur der Netzempfang) angezeigt wird?

Aus der Widget-Leiste muß du das Symbol "Y=" (so ähnlich, lila) auf dem Display ziehen :)

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Aus der Widget-Leiste muß du das Symbol "Y=" (so ähnlich, lila) auf dem Display ziehen :)

Danke!
    Obwohl ich nichts änderte, war es wieder in der Widget-Liste [links im Display] (aber nicht im Menü bei den Einstellungen-Display-Widget) - vielleicht eine Art Zufallsanzeige!? (Aber jetzt weiß ich es ja welches Symbol.)

• MEINE FRESSSE was ist das denn für ein Akkudfeckel! Wie soll man das denn aufschieben?! Unfassbar...... :mad:

Nachtrag:
    Ohne Gummihandschuhe ging's nicht...

• Wie Mailbox Nummer in Favoriten ändern?

Hallo,
    habe leider im Telefonbuch bei den Favoriten im 1. Eintrag für die Mailbox eine falsche Nummer eingegeben. Wie kann man die wieder ändern?
    Löschen kann man den Eintrag 1 nicht und ändern offenbar auch nicht mehr.
    Hat jemand eine Idee? Danke!
    Luigi

• Naja - wenns wirklich nicht mehr geht mit abändern kannst du versuchen die Einstellung über 'nen Hardreset wieder zu löschen (*2767*3855#). Alle Einstellungen und Daten vom Telefonspeicher sind danach weg bzw. auf Standard zurückgesetzt.

• Danke aber habs gefunden...
    Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Nachrichten - Mailbox-Nummer
    kann man die Nummer ändern und ist damit auch unter den Favoriten im Telefonbuch geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!