Samsung S5230, das kleine F480

• Hat jemand Önavi in Nutzung? Es gibt dort eine eigene Version für das S5230. Leider findet Önavi meine GPS-Maus nicht (obwohl diese problemlos mit dem Handy zu koppeln ist). Auf anderen Handys verstehen sich Önavi und meine GPS-Maus problemlos...

(Nav4all meldet mir zudem einen Bluetooth-Fehler und funktioniert auch nicht...)

• einmal versuch ich es noch. Kann mir einer eine Lösugn nennen?

• Hast du im Mitteilungs-Menü unter Optionen nicht die Möglichkeit den Speicherort zu definieren? Hab blöderweise kein S5230 hier sonst könnte ich kurz gucken - aber normalerweise dürftest du da 'nen Menüpunkt haben wo du das einstellen kannst...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hast du im Mitteilungs-Menü unter Optionen nicht die Möglichkeit den Speicherort zu definieren? Hab blöderweise kein S5230 hier sonst könnte ich kurz gucken - aber normalerweise dürftest du da 'nen Menüpunkt haben wo du das einstellen kannst...

Leider gibs den Punkt nicht! Hatte ich auch schon gesucht!

• Nutzt jemand das o2 Communication Center mit dem Gerät? Als Apple User bleibt mir nicht viel übrig :mad:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• So hab mittlerweile auch noch ein paar Fragen:

1. Gibt es ein Internet-Radio für`s 5230, wenn ja wo?
    2. Wo kann ich mein Samsung Updaten also FirmewareUpdate und welche Veränderungen würde es mit sich bringen?

Danke für euere Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Nutzt jemand das o2 Communication Center mit dem Gerät? Als Apple User bleibt mir nicht viel übrig :mad:

Ja, funktioniert (fast) ohne Probleme. Wichtig ist z. B. bei Firmen, daß der Name bei Nachname und Anzeigename eingetragen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!