Samsung S5230, das kleine F480


  • Kann mir da keiner helfen?

  • filme


    hallo, mich würde mal folgendes interessieren:


    ich hab nun etliche schöne spielfilme auf dem handy und das schauen macht während der fahrt in der bahn auch richtig spaß. mein problem ist nur: ich kann zwar einzelne stellen markieren (z.b. beim umsteigen) kann aber dann nicht auf die markierte stelle zurückgreifen.


    kann mir da bitte mal jemand helfen?


    besten dank im voraus,

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von mainzel
    Kann mir da keiner helfen?


    meinst du speicherkarte oder simkarte?

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Hallo in die Runde ,


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man Java Anwendungen wie Opera oder Spiele nicht auf dem Handy installieren kann !
    Ist das zutreffend oder ist es doch möglich ?

  • bei getjar.com gibt es hunderte sachen fürs 5230. vielleicht ist dir damit geholfen?

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von ColtCabana
    Hallo in die Runde ,


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man Java Anwendungen wie Opera oder Spiele nicht auf dem Handy installieren kann !
    Ist das zutreffend oder ist es doch möglich ?


    es geht nich über den pc wenn du das meinst, aber als direktdownload aufs handy geht immer.

  • Läßt sich das S5230 eigentlich gut bedienen, obwohl es keinen kapazitives Touchscreen hat?
    Im Saturn war nur das Corby eingeschaltet und das ließ sich wirklich gut bedienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Läßt sich das S5230 eigentlich gut bedienen, obwohl es keinen kapazitives Touchscreen hat?


    ... ich bin mit der Bedienung des TS sehr zufrieden.


    Und seitdem ich die FW XXIE7 drauf habe regiert es noch ein bissl präziser ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!