Samsung S5230, das kleine F480

  • vermutlich gibt es verschiedene modelle:


    Samsung S5230 Star Curve Cam-Button RU (Right Up), Samsung S5230 Star Curve Cam-Button LU (Left Up) und Samsung S5230 Star Straight Cam-Button.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Das scheint mal so und mal so zu sein... wenn man Glück hat erwischt man eins das ne gerade Taste hat und viele bekommen halt eins mit schiefer Taste.

  • Hi,


    habt Ihr das Handy mal mit einem "vernünftigem", also nicht dem beigefügten, Headset / Kopfhörer in Bezug auf die Audioqualität getestet ? Ich meine, der beigelegte Hörer klingt ja ziemlich blechern. Ich habe keine Lust, mir wieder einen Adapter zu besorgen, wenn es sich eh nicht lohnt.


    Ich freue mich über Erfahrungen...


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von Jolina
    Gibts bei dem Handy ein "Fach" wo man einen Stift passgenau reinschieben kann?


    .. nein, den braucht man bei dem Handy aber auch nicht ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Internet bei S5230 brauchbar?


    Tach auch!
    Ich möchte das S5230 jemandem schenken, der vorwiegend mit diesem Handy telefonieren und smsen wird. Selten wird das Handy für E-Mails und im Notfall auch fürs Internet benutzt. Er nutzt eine ALDI-Karte. Kann man mit diesem Handy zufridenstellend das Internet nutzen oder soll ich das F480 kaufen?
    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Re: Internet bei S5230 brauchbar?


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Tach auch!
    Ich möchte das S5230 jemandem schenken, der vorwiegend mit diesem Handy telefonieren und smsen wird. Selten wird das Handy für E-Mails und im Notfall auch fürs Internet benutzt. Er nutzt eine ALDI-Karte. Kann man mit diesem Handy zufridenstellend das Internet nutzen oder soll ich das F480 kaufen?
    Danke.


    moin,
    wenn das internet nur im notfall benutzt wird, reicht das handy völlig aus. es verfügt über EDGE und ich nutze es zum zeitunglesen während des wartens auf ein date. :mad: :D

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Ah ja. Danke. Dafür darf mein Freund das Handy nicht nutzen, ich meine, während des Wartens auf ein Date. Auf Dates warten wir normalerweise zusammen. :p
    Weiß jemand, ob EDGE von eplus in Berlin gut ausgebaut ist?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Auf Dates warten wir normalerweise zusammen. :p


    ...und nie miteinander verabredet ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ah ja. Danke. Dafür darf mein Freund das Handy nicht nutzen, ich meine, während des Wartens auf ein Date. Auf Dates warten wir normalerweise zusammen. :p
    Weiß jemand, ob EDGE von eplus in Berlin gut ausgebaut ist?


    ... einfach mal im Internet auf der Netzbetreiberseite nachsehen. Dort siehst Du genau was wo verfügbar ist. Aber Edge und Berlin düfte passen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!