Samsung S5230, das kleine F480

• ich glaub, das musso. das ist bei mir genauso, täuscht einfach optisch ein bisschen, weil die kamerataste so geformt ist.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Also unser S5230 kam am Samstag von Amazon und da ist alles gerade und fest. Sieht schon komisch aus.
    Ich würd es zurück schicken, aber ich bin da auch pingelig :cool:

Was mich stört, ist der abstehende Plastik-Nippel, wenn´s Headset dran ist. Super in der Hosentasche...... :rolleyes:

• Also täuschen tut das nicht... das sieht man wenn es auf dem Tisch liegt von 5m Entfernung das die silberne Kamerataste etwas schief ist. :mad:

• ... die Kamerataste ist beim S5230 nun mal so ;) Da wird auch ein Umtausch nichts bringen :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... die Kamerataste ist beim S5230 nun mal so ;) Da wird auch ein Umtausch nichts bringen :rolleyes:

nee, nee das is nich so bei mir sind die tasten absolut gerade!

• Zitat

Original geschrieben von frankco
    nee, nee das is nich so bei mir sind die tasten absolut gerade!

...also ich habe mir heute morgen (nach dem Beitrag von Wishmaster) auch eingeredet meine Taste sei auch ein bisschen schief, aber wenn ich dein Beitrag hier so lese, dann stelle ich fest- meine sitzt doch gerade :D

Ein Bild von der "schiefen" Taste könnte hier alle Mißverständnisse aus der Welt räumen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...also ich habe mir heute morgen (nach dem Beitrag von Wishmaster) auch eingeredet meine Taste sei auch ein bisschen schief, aber wenn ich dein Beitrag hier so lese, dann stelle ich fest- meine sitzt doch gerade :D

Ein Bild von der "schiefen" Taste könnte hier alle Mißverständnisse aus der Welt räumen... ;)

das hat er doch ein paar beiträge weiter oben veröffentlicht. ;-)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    das hat er doch ein paar beiträge weiter oben veröffentlicht. ;-)

O.K. habe ich nicht gesehen. Und: Sie sind schief! ;)

Hier meine

• hmm ... deine hängt nach links ein bisschen hoch. ich würds umtauschen.

Gruß, hmf

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    hmm ... deine hängt nach links ein bisschen hoch. ich würds umtauschen.

...tja zum umtauschen ist es wohl zu spät, da ich das Telefon schon paar Monate habe. Und wenn du das jetzt nicht als schief empfunden hättest, würde ich glatt sagen, meine Tasten sind die "geradesten".... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!